Dienstag, 24. September 2013

kleiner Teaser...

... hier könnt ihr sehen, an was ich aktuell gerade für den Mittleren arbeite. Bisher bin ich noch am verzieren. Ich habe mir die Buchstaben (Schrift Allstars) ausgedruckt, ausgeschnitten, auf den Stoff übertragen, wieder ausgeschnitten und dann mit Sprühkleber fixiert und festgenäht. War eine ganz schöne Fummelarbeit. Aber ich hoffe es lohnt sich. Könnt ihr ahnen was es wird?


Am Sonntag ist Stoffmarkt und da will ich noch das passende Innenfutter kaufen.  Ich hoffe das ich es dann nächste Woche fertig bekomme. Wenn ihr Lust  habt, schaut doch auch mal bei  meinem Gewinnspiel vorbei. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Und hier entlang geht es zu den anderen CreaDienstagsprojekten.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Collegejacke? Klingt echt nach fummelarbeit. Wird sich aber bestimmt lohnen...
LG
Julia

anthee hat gesagt…

Eine tolle Idee...es wird bestimmt eine coole Jacke!
Jaaa, es ist Stoffmarkt...da fahre ich auch hin!
lg anthee

rane hat gesagt…

Huhu... ich habe dich gerade getaggt!! Schau mal nach unter http://ranelabel.blogspot.de/2013/09/getaggt.html

Ich bin schon ganz auf dein Projekt gespannt!!!
Lieben Gruß
die rane