Sonntag, 1. September 2013

Ich habs getan...

ich habe letzten Monat, nach langem hin und her, ein Gewerbe angemeldet. Hin und her war es eigentlich nur in mir drin. ;-) Ich war mir nicht sicher,  ob ich diesen Schritt wagen sollte. Aber nachdem immer mehr Menschen auf mich zukamen und mich fragten ob ich meine Sachen auch verkaufen würde und ich immer verneinen musste (ich habe lediglich für Freunde und Verwandte Sachen genäht) habe ich mir überlegt das ich das letzte Jahr meiner Elternzeit nutzen könnte um es  auszuprobieren. Mal sehen wo es hinführt. Ich habe keine hochtrabenden Ziele, sondern möchte auf legalem Wege ein paar Menschen eine Freude bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.



Der Rock ist das erste Stück, das ich für den Shop genäht habe.


Der Dawanda Shop ist gefüllt mit den ersten Sachen. Und Juchu!!! Ich hatte heute meinen ersten Verkauf!!! Ein paar Sachen, wie z. B. ein persönlicher Banner, Visitenkarten usw. sind noch in Arbeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Monate und mal sehen, wo mein Weg entlang führt.

Alles Liebe
Melanie



Kommentare:

JoNo hat gesagt…

Liebe Melanie,

hach, wie schön - ich freue mich sehr für dich, wünsche dir in allem was du tust viel Erfolg und vor allem, dass du nie die Freude daran verlierst!

Das mit dem letzten Jahr Elternzeit und solchen Überlegungen kenne ich ;) und da ich mich (noch?) nicht traue, hab ich umso mehr Respekt vor dir.

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Alles alles gute!

vergiss Dich und Deine eigenen Nähereien nicht und lass dich nicht ärgern!;-)!

LG Tina

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich gratulier dir zu diesem Schritt.
Hab ihn selbst gerade erst gewagt und ich geh da genauso ran wie du.

Mal sehen, wann mein erster Käufer mich vor Freude in die Luft springen lässt :-)

Alles Liebe und viel Erfolg!
pipa

juli buntes hat gesagt…

Liebe Melanie!
Da wünsch ich Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
Du warst ja schon sehr fleißig und hast deinen Shop schön gefüttert!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Toll das du den Schritt gewagt hast! Ich wünsche dir ganz viele zufriedene Kunden und noch mehr Erfolg.
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Alles Liebe für dein Gewerbe und viel Erfolg :)

Lg, chrissi

Donarl hat gesagt…

Huhu Melaniem,

Herzlichen Glückwunsch !!! und viel viel Erfolg mit deinem Shop !!

LG

Antonia