Montag, 9. September 2013

Surfer Dude - My kid wears

Heute gibt es leider die ersten Fotos, die wieder drinnen geschossen wurden. Hier regnet es nämlich in strömen. Später zum Kindergarten zieht er auch noch eine Sweatshirtjacke drüber. T-Shirt Raglan Schnitt aus der Ottobre aus dem tollen Catch a Wave Jersey von Hamburger Liebe. Unten drauf ist eine große Welle.





Der Jüngste trägt heute sein Blomma Birds Shirt, ließ sich aber nicht fotografieren. Darum hier nur ein alten Bild.




 Jetzt aber mal sehen, was die anderen Kinder bei MyKidWears und Made4boys so tragen.

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Der Große cool, der Kleine süß! ;-)
Ich hätte gar nicht gedacht das die Blomma Birds jungstauglich sind, aber wenn ich das an dem kleinen Mann so sehe find ich es gut!

Liebe Grüße Shiva

fetteshaeschen hat gesagt…

Echt süße Jungs mit tollen Shirts!

JOs Creativ hat gesagt…

Das Catch a Wave Shirt ist echt super. Besonders mit der Welle.
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Super idee mit der Welle! sieht toll aus!

Lg, chrissi

AppelKatha hat gesagt…

Toll sehen sie aus, deine Kleinen!

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Wie super .... das ist die perfekte Welle. *lach* tolle Idee.

Liebe Grüße