Montag, 23. September 2013

Es wurde gewichtelt...

Die liebe Kristina von lunaJu hatte zum Wichteln aufgerufen. Vielen Dank schon mal dafür und für die tolle Organisation! Der Aufruf kam im Hochsommer, nun ist deutlich der Herbst zu spüren. So schnell vergeht die Zeit.

Letztes Wochenende schon habe ich mein Päckchen erhalten.

Ihr glaubt gar nicht wie es mir in den Fingern gejuckt hat die ganze Woche über. Aber ich habe ganz tapfer bis vorgestern gewartet um es auszupacken.

Ich würde euch gern zeigen was ich verschickt habe an meinen Wichtel. Aber der komplette Ordner mit den Bildern ist verschwunden. Es waren auf jeden Fall eine Wildspitz Geldbörse, ein Utensilo, ein genähtes Säckchen mit Lavendel drin (das ist ihr Lieblingsduft) und Selbstgebackenes, weil sie am liebsten Dinkelkekse mag. ;-)

Oh, und ihr glaubt gar nicht WIE SEHR ich mich gefreut habe. Sandra von Schmucke Stücke hat sooo tolle Sachen für mich gezaubert. Ich bin bin total begeistert. Sie hat einfach total meinen Geschmack getroffen, obwohl ich es ihr mit meinem ausgefüllten Fragebogen glaube ich nicht besonders leicht gemacht habe. Ich habe ihn mal so eben zwischen Tür und Angel ausgefüllt und im Nachhinein fiel mir erst auf, das ich manche Fragen nicht unbedingt auf das Wichteln bezogen beantwortet habe. Aber nun will ich euch zeigen, was sie tolles gemacht hat:


Als erstes habe ich einen tollen Eulenanhänger ausgepackt, den sie aus Glas selber gemacht hat. RESPEKT! Ich habe es im Urlaub auch mal ausprobiert und nur eine kruckelige, ungleichmäßige Kugel hinbekommen. Ob ich Eulen mag? Ja, ich finde Eulen klasse. Wenn mein Banner mal fertig werden sollte, ist da auch eine drauf. ;-)


Als zweites habe ich das andere kleine Päckchen ausgpackt, in dem ein Elfenanhänger drin war, den sie von einer Messe mitgebracht hatte, für den Fall, dass ich keine Eulen mag. ;-) Ich mag beides sehr gern.

Als drittes habe ich dieses süße Täschchen ausgepackt. Mal sehen was ich darin verstauen werde. Vielleicht mein Handy?

Und das Highlight: die tolle Umhängetasche. Genau mein Fall. Ich werde sie gleich heute zum ersten mal ausführen. Sie ist echt toll genäht und sieht klasse aus.


 Also noch mal, vielen vielen Dank liebe Sandra für die tollen Geschenke!!

Und wenn ich noch mehr Wichtelsachen sehen mögt, dann geht es hier zu LunaJu.

Kommentare:

Geo hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen.
LG, Geo

Geo hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen.
LG, Geo

JOs Creativ hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausführen der neuen Tasche.
LG Janine

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, das sieht ja klasse aus!

Herzliche Grüße
Martina

Frau LunaJu hat gesagt…

Na dann ganz viel Spaß mit der neuen Tasche und schön, dass du dabei warst, GLG Kristina

*nane hat gesagt…

da hast Du ein schönes Päckchen von meinem Wichtel bekommen ;-)
Viel Spaß mit Tasche und Täschchen.
LG Christiane

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, so schöne Sachen hattest du in deinem Paket. Die Tasche ist wirklich ganz toll!
LG
Heike

Sternen hauch hat gesagt…

Ja...die Tasche würde mir auch sehr gut gefallen :-D

Liebe Grüße
Manu

Sandra hat gesagt…

Hallo :o)
ich freue mich wahnsinnig,
dass dir die Sachen gefallen!!!
Bin ehrlich gesagt erleichtert:
Was passendes zu schenken ist ja schon schwer, aber wenn man sich nicht kennt...

Ich wünsche dir gaaanz viel Freude damit!
Werde bestimmt auch noch eine Gretlie II für ich nähen. Finde den Schnitt klasse.

Viele liebe Grüße
♥ Sandra

juli buntes hat gesagt…

Schöne Sachen wurden da für dich und von dir verpackt;D
LG
Julia

Kati Müller hat gesagt…

Die Eule ist ja der Wahnsinn! Hab auch schon'mal Perlen gedreht - aber so was? Irre!
LG
Kati