Freitag, 20. September 2013

Oh Freude oh Freude

Es gab die letze Woche wieder viele kleine und große Dinge über die ich mich gefreut habe. Der Jüngste weint nicht mehr in der Kinderbetreuung, der Große hat erfolgreich an einem Filmprojekt in der Schule teilgenonmen und so gibt es ganz viele Dinge über die ich mich gefreut habe.

Der Jüngste hat letzte Woche seinen 2. Geburtstag gefeiert. Dafür gab es natürlich, wenn auch erst einen Abend vorher fertig gestellt, ein tolles Geburtstagsshirt. Ein Traktor MUSSTE drauf. Er liebt Traktoren.



 Dann kam auch schon mein Wichtelpäckchen an. Jetzt am Wochenende darf ich es endlich auspacken. Ich bin schon soooo gespannt!!


Oh und gestern kam nach langen Wochen endlich unser neuer Fernseher. Nicht das ich viel Fernseh schaue, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Er ist so mit richtig viel Schnickschnack wie 3D, Spach- und Gestensteuerung.

Und erst gestern habe ich mich gefreut, weil die 100er Marke an Fans auf meiner Facebook Seite geknackt wurde. Wer mal schauen mag, kann das hier gern tun.



Und weil es so viele schöne Momente der Freude waren, geht der Beitrag auch zum Freutag!

Kommentare:

JoNo hat gesagt…

Wie toll - so viele schöne Momente für dich! Ich freu mich mit dir :)

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine Freu-Woche!
LG Janine

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervolle Freugründe!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Martina