Dienstag, 27. August 2013

Die ersten Teile für den Herbst

werden fertig. Ich habe einfach einen Raglan Shirt Schnitt aus der Ottobre genommen und anstatt einem Bündchen, habe ich oben einen Kragen angenäht, der einmal umgeklappt wird. Die Blomma Birds von lillestoff hatten es mir beim letzten Stoffladenbesuch angetan und mussten einfach mit.
Bei made4boys gibt es noch mehr Sachen für Jungs  anzusehen.

Und vielen Dank an alle, die für mich bei der Sewing Challenge Sommerlovin abgestimmt haben. Ich bin tatsächlich unter die ersten 5 gekommen. Leider hat es dann nicht ganz für einen der ersten 3 Plätze gereicht, die auch Preise bekommen haben. Aber ich habe mich trotzdem sehr über meinen 5. Platz gefreut.

1 Kommentar:

yva hat gesagt…

Schöne Erweiterung. Für kühlere Tage, die nicht kalt genug für einen Schal sind, perfekt!