Donnerstag, 1. August 2013

RUMS Genau das richtige für die heißen Tage...

... ist mein neues Basic Tank Top nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes. Ich trage es total gern und hatte es zum Glück auch schon im Urlaub dabei. Ich war ganz froh, das ich vor Ort waschen und das Shirt gleich mehrfach anziehen konnte. ;-)





Den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden gekauft, wusste damals aber noch gar nichts damit anzufangen. Da ich einige Zeit in New York gelebt habe, habe ich zu der Stadt eine besondere Beziehung. Auf dem Stoff zu sehen ist die Brooklyn Bridge, die Freiheitsstatue, NY Cap, usw. Den musste ich also einfach mitnehmen. So lag er nun schon einige Monate in meinem Vorratsstapel und als ich das Schnittmuster für das Tank Top gesehen habe war mir klar: Das ist es! Genäht war es dann ganz schnell.


Und jetzt gehe ich ein wenig bei den anderen Mädels stöbern und hole mir neue Anregungen bei RUMS.

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig toll aus!
Liebe Grüße, Änni

anthee hat gesagt…

Tolles Tank Top!!! Das zeigen heute einige Rumserinnen...muss ich mir doch gleich 'mal den Schnitt besorgen! Deine Variante mit dem NewYork-Stoff gefällt mir sehr gut!!!
lg anthee

juli buntes hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Und gerade wenn du eine direkte NY-Beziehung hast, ist es für dich ja dann noch etwas ganz besonderes...
LG
Julia

contadina hat gesagt…

Das steht dir so super, dein Shirt! :-)

Und wenn du dann auch noch eine Beziehung zum Stoff-Thema hast... kein Wunder, dass es ein Lieblingsshirt geworden ist!

LG
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Super. Das würde ich auch anziehen.
LG Janine

Christiane Plank hat gesagt…

Sehr schönes Teil! Steht Dir total gut!!!

GlG Christiane

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Toller Stoff! Und: Witzig, wir haben beide den gleichen Schnitt gewählt :-)
LG
Kerstin

Kecke Schneider hat gesagt…

Schöner Stoff, tolles Teil!