Donnerstag, 22. August 2013

Ich könnt mal eure Hilfe gebrauchen - Sommeroutfit Hafenkitz

Ich habe mich total verliebt in den tollen Hafenkitz Stoff von Alles-für-Selbermacher. Da ich ja aber kein Mädel zu Hause habe, blieb mir nichts anderes übrig, als für mich selber was davon zu nähen. ;-)

Und zwar habe ich von Frau Liebstes das Basic Tank Top genommen, es etwas gekürzt und das Schnittmuster unterteilt, weil das Shirt nicht nur aus Hafenkitz bestehen sollte. Das Shirt habe ich dann noch etwas aufgepimpt und eine kleine Schleife an den Ausschnitt genäht und einen Anker aus der Haftenkitz Stickdatei angebracht. Um das Sommeroutfit komplett zu machen und um an der Summerlovin Challenge von Chaos Stitch teilzunehmen, musste noch ein 2. Teil her. Also habe ich ein farblich passendes Haarband nach dem Bandito Schnittmuster genäht, mit Hafenkitz Stickerei drauf.


Und weil ich das Shirt sooo süß fand, gab es für meine Nichte (auf dem Bild ist es die Nachbarstocher, weil meine Nichte leider sehr weit weg wohnt. Mit Genehmigung der Eltern darf ich die Fotos veröffentlichen) auch noch gleich eins. Das Schnittmuster für die Kleine ist aus der aktuellen Ottobre.

Schaut mal, in dem Haufen fällt es gar nicht auf, das es nicht mein eigenes Mädel ist! ;-)


Wie ich oben schon erwähnt habe, nehme ich mit dem Outfit an der Summerlovin Challenge teil, bei der man ein paar schöne Preise gewinnen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Und wenn es euch gefällt, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr für Outfit Nr. 9 stimmen würdet (oben rechts kann abgestimmt werden). Ziel ist es einfach nur unter die ersten 5 zu kommen.

 Und hier entlang geht es zu RUMS, wo ihr heute wieder viele tolle Sachen sehen könnt und hier entlang zu MeitliSache.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hast heute Nachmittag schon meine Stimme bekommen!
Sieht super aus! Absolut nach Sommer!
LG
Julia

Sandra hat gesagt…

Super schönes Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

Wie wundervoll !!!!

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Kreisch sind die toll, genos wollte ich meinen Schlafi kombinieren Hose mit rehlein und Shirt geringelt :-)
lG Melanie

Christiane Plank hat gesagt…

Boah, absolut traumhaft !
So tolle Teile, die find ich soooo schön!!!

LG Christiane

ännisews hat gesagt…

Du hast 'ne Stimme mehr!
Schickes Outfit und die Kleine passt echt super zu euch ;-)
Liebe Grüße, Änni

Frl. Päng hat gesagt…

Ach wie cool! Das Outfit hab ich doch gleich wieder erkannt.
Bin ja auch auf Stimmenfang unterwegs *chichi*

Liebe Grüße von outfit Nr. 6 :D

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo genial; ihr seht super aus!!!

GLG Nadine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Total schick!!!
Klein und Groß;-))
vlg
Maren

schnucksetippel hat gesagt…

hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Soo schön und absolut erwachsenentauglich ;)
LG Doris

anthee hat gesagt…

Wow, der Stoff gefällt mir auch!!! Du hast echt mit dieser Stoffkombi einen Hingucker gezaubert!!!
lg anthee

Panilin hat gesagt…

Absolut Klasse, super gelungen und tolle Fotos
lg Aylin

verAnäht hat gesagt…

Sehr coole Kombi, und richtig erwachsenentauglich! Das gefällt mir gut! Jetzt überlege ich doch wieder, ob ich mir nicht auch was aus meinen Hafenkitzvorräten nähen sollte......... ;-)

Alles Liebe,
Vera

Melly hat gesagt…

Total klasse :-)

lg

melly

lilastern hat gesagt…

Knalleroutfit, gefällt mir sehr!!!

LG
Christina

JOs Creativ hat gesagt…

Ihr zwei seht super aus! Meine Stimme für dich ;-)
LG Janine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr, sehr schön... schon allein, aber zu zweit, herrlich!

Diana hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, der Stoff ist aber auch zu schön.

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht toll aus und steht dir super.

Liebe Grüße! Katrin

Elsterglück hat gesagt…

so ein schöner stoff und passt super zu den streifen!

JoNo hat gesagt…

Da ist dir ja wieder alles sehr sehr gelungen!
Ich gehe dann jetzt mal abstimmen, wa :)

Nina hat gesagt…

Steht Dir ganz ausgezeichnet!
Liebe Grüße von Nina

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht super toll aus!!!

Lg, chrissi

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja total gelungen! Hoffentlich könnt ihr die Tops noch eine Weile tragen (wettermäßig, meine ich).
Herzliche Grüße,
Elke

Melanie von Jungswerk hat gesagt…

Wow, Dein Outfit ist ein Knaller,finde den Hafenkiezstoff auch total schön♥
Drücke Dir die Daumen, das Du gewinnst!
Ich habe auch 3 Jungs♥♥♥

Liebe Grüße Melanie von Jungswerk