Dienstag, 20. August 2013

Mal ein komplettes Outfit...

...soll es werden. Bisher existiert schon die Pumphose nach eigenem Schnittmuster mit extra langen Bündchen an den Beinen in Gr. 92. Genäht habe ich dieses mal aus jeansblauem Feincord und dem tollen Bieber Jersey "busy beaver" von lillestoff aus dem ich die Taschen gemacht habe.



Gestern habe ich einen Pulli, ebenfalls mit extralangen Bündchen an den Armen, angefangen zu nähen. Der Pulli ist aus drei verschiedenen Jerseys und bekommt vorne auf den uni-Stoff wohl noch eine Stickerei.


So, und nun überlege ich, ob es dazu noch eine passende Jacke oder lieber eine Mütze dazu gibt. Das entscheide ich wenn der Pulli fertig ist und ich Hose und Pulli mal zusammen angezogen gesehen habe.

Auf jeden Fall schicke ich das ganze Vorhaben schon mal an den CreaDienstag, wo ihr noch viele tolle Sachen anschauen könnt.

Kommentare:

JoNo hat gesagt…

...uiiiiii... das wird ein supercooles Outfit!
Die Hose gefällt mir schon mal sehr gut und mit dem Pulli wird es nicht anders sein :)

JOs Creativ hat gesagt…

Sieht jetzt schon toll aus. Ich würde eine Mütze dazu nähen.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Ds wird ein zuckersüßes Outfit.
Ich freu mich schon auf die Komplettbilder...
LG
Julia

ännisews hat gesagt…

Mütze! Mützen gehen immer ;-)
Aber das Outfit sieht jetzt schon total niedlich aus, der Stoff ist echt supersüß.
Liebe Grüße, Änni