Dienstag, 15. Oktober 2013

Ja ist denn schon Halloween?

Letzte Woche habe ich an einem Geburtstagsset besehend aus Langarm Shirt, Loop und Beanie gearbeitet.


 Was das mit Halloween zu tun haben soll? Na, seht ihr die vielen kleinen Spinnen? Die haben mich  jetzt im Oktober, vielleicht auch zusammen mit der Stoffkombination in orange, schon an Halloween erinnert.
 Und hier eine Spinne auf Abwegen...

 Anprobe, ob die Schnitte auch Größengerecht ausfallen.

 Hier noch mal der Loop

 Und hier der, die, das Beanie


Auf damit zum CreaDienstag und natürlich zu Made4boys.

Kommentare:

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So süüüüüss, ich liebe solche kleine Spinnen, und es passt deinem Süssen so gut!!!!
Liebe Grüsse, nathalie

♥ Namijda hat gesagt…

Seeehr SÜSS; ja ist ja auch nicht mehr lange hin... dann geistert es wieder in den Straßen ;)

GLG nadine

juli buntes hat gesagt…

Sieht super süß aus. und natürlich ein bisschen gruselig;D Ich glaube bei meinen Mädels würde das für Kreischalarm soregen, hier sind Spinnen nicht so wirklich gefragt; aißer an Helloween. Schade, denn ich find den Stoff total schön; mal was anderes!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Uah, das große Krabbeln - schüttel. Die Kombi ist aber sehr schön.
LG Janine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die hängende Spinne ist suuuuuuper!

Stoffhamster hat gesagt…

Zauberhaft, die kleine Spinne (eine schöne Idee!).
Liebe Grüße, Bettina

Sewing Tini hat gesagt…

Süßes Shirt und die Spinne, hihi, toll. Liebe Grüße, Christine

Nähwölkchen hat gesagt…

ahhhh spinne :)
Dein Kleiner sieht total klasse aus mit der kleinen Spinne :)
Auch wenn ich eigentlich diese Tierchen nicht mag,
auf dem Stoff kommen sie echt toll rüber.

Lg, chrissi

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

super schönes Set hast du da gezaubert, das wär so der Stil der meinen Jungs auch gut steht.

Schau doch mal bei mir in "die flinken Spulchen", da habe ich heute ein Gewinn-Challenge für Kinder gestartet, wäre doch toll wenn ihr da mit macht.

Lieben Gruß Melanie

katifee hat gesagt…

Süß, auch wenn es mich bei Spinnen ja immer schüttelt, brrrr.
Übrigens habe ich dich getaggt, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auf
http://katifees.blogspot.de/2013/10/zweimal-getaggt-und-nominiert.html
ja mal die Fragen begutachten und wenn du noch mehr Zeit und Lust hast, diese auch beantworten, dir 11 neue ausdenken und 10 andere tolle Blogger mit weniger als 200 Lesern beglücken ;). Bitte fühle dich aber nicht gezwungen...

LG,
Katifee

domoli hat gesagt…

Ist das cool. Ganz besonders gefällt mir die runter hängende Spinne. Nicht wahr, das ganze Set ist suuuper.
LG, Heike