Dienstag, 5. November 2013

Rehkitz im Fahrstuhl

Seit Monaten schon, um genau zu sein, seit Juli diesen Jahres, wollte ich mir unbedingt eine Handyhülle mit Lift nähen. Ich hatte mir in unserem Urlaub eine handgemachte gekauft und meinte es kann ja gar nicht so schwer sein, so eine zu nähen. Und nun habe ich es endlich geschafft.

 Etwas Maritim gehalten und mit den tollen Hafenktitz.

 Einfach Klettverschluß öffnen, Lasche nach oben ziehen und das Handy gleitet hinaus.

Hinten drauf habe ich mir noch eine kleine Tasche gebastelt, in die der Führerschein und etwas Kleingeld hinein passt.

Verschlossen wird dieses Täschchen mit KamSnaps.

Und hier entlang geht es zum CreaDienstag, wo viele Kreative ihre Projekte vorstellen.

Kommentare:

Seifen-Mona hat gesagt…

Hübsch ist das! Nette Idee.
LG Mona

Micha hat gesagt…

Dein Handytäschchen ist klasse. Das könnte auch direkt bei mir einziehen. Die Stoffkombi und die:-)Webbänder passen super. Am besten gefällt mir das kleine Täschchen hinten drauf!
Toll gemacht.
LG Micha

Melly hat gesagt…

Klasse, dass wäre voll nach meinem Geschmack :-)

lg

melly

contadina hat gesagt…

Superschön geworden! :-)

Das Täschlein hinten ist natürlich ein Geniestreich, so hat man das nötigste mit dem Handy dabei.

Das Hafenkitz-Webband ist wirklich total niedlich, aber ich finde das ganze Handytäschchen richtig schön und dein "Fahrstuhl" ist auch prima - die sind sonst oft nicht so hübsch.

Rundum gelungen, kann man sagen! :-)

Liebe Grüße
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Die ist ja mal wirklich gut durchdacht. Darf ich dir meine Adresse schicken ;-).
LG Janine

Eure Kristin hat gesagt…

wow, das ist ja schön geworden. Süße Idee

lg Kristin

Sandrina S hat gesagt…

Hmm, eine neue Handytasche könnte ich auch mal wieder gebrauchen :)
LG, Sandrina

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Am Besten finde ich aber die Tasche hinten drauf, sehr gut geeignet für den Sport.

Liebe Grüße Tina

Fräulein An hat gesagt…

Eine Handytasche mit dem Gewissen Etwas. Toll. Das "versteckte" Fach bzw die aufgesetzte Tasche finde ich richtig gut.
Und das Webband ist ein Traum und passt perfekt zur gesamten Handytasche.
Liebe Grüße, Andrea

juli buntes hat gesagt…

Und ich hab noch überlegt, was das Kitz im Fahrstuhl sucht... Vermutlich den Führerschein oder die Papiere?! Sehr schön geworden!
LG
Julia

Che Vaux CV hat gesagt…

Raffiniert, diese schöne kleine zusätzliche Tasche und überhaupt sehr schöne Idee.

LG

Che Vaux

Jakaster hat gesagt…

Super Idee und klasse umgesetzt. Ich bin ein wenig verliebt :)

Liebe Grüße
Rebecca

Viktoria hat gesagt…

Oh, die ist aber super schön geworden. Total genial - die Idee mit der Mini-Tasche hinten. Grandios!

Liebe Grüße,
Viktoria

llewella hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist klasse! Paß auf, daß ich es Dir nicht klauen komme!

Gruß
Llewella