Dienstag, 26. November 2013

CreaDienstag-Teaser

Heute habe ich nur einen kleinen Einblick in das was ich gerade so mache. Aber ich finde es sieht schon sehr vielversprechend aus.

 Ich kann es gar nicht erwarten das es fertig wird und ich hoffe, damit am Donnerstag endlich mal wieder RUMSen zu können.



 Und hier entsteht etwas Kuscheliges für eine kleine Drama Queen.

Und jetzt ab damit zum CreaDienstag wo es wieder viele tolle Sachen zu sehen gibt. 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht verdächtig nach der Schnabelina Bag aus! ;-)
LG Janine

Nilya hat gesagt…

Sieht schon mal super aus :)

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooh ja sehr vielversprechend :)

GLG Nadine

greenfietsen hat gesagt…

Ich würde auch sagen, das kann nur eine Schnabelina Bag werden. :-) Mit dem wunderbaren Florafox-Stoff natürlich stets willkommen bei meiner Fuchs-Linkparty. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

contadina hat gesagt…

Ganz klar! DAS wird ein Schnäbelchen und was für eins! :-)

Was man jetzt schon sieht, sieht seeeehr vielversprechend aus! :-)

Ich bin gespannt - das ist so ein toller Taschenschnitt, oder?

Und auch das Kuschelteilchen wird wunderhübsch werden!

Liebe Grüße
Sabine

Fräulein An hat gesagt…

Ich würde auch sagen, dass es ganz verdächtig nach eine Schnabelina Bag aussieht.
Und das was man sehen kann sieht schon super aus :)
Dann werden wir wohl Donnerstag mehr sehen :)
Liebe Grüße, Andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Oh ja, die Stoffe sind toll! Ich bin ja so auf Donnerstag gespannt ...
Gutes Gelingen!! Liebe Grüße, Bettina

rane hat gesagt…

Der Taschenschnitt ist wirklich unverwechselbar! Tippe auch auf die SchnabelinaBag! ;-) ich bin gespannt!!!