Freitag, 29. November 2013

Freutag - sooo viele Gründe

Warum ich heute unbedingt am Freutag teilnehemen muss? Weil ich fast überschäume vor Glück!

Erstmal möchte ich micht bedanken, für die vielen lieben Kommentare zu meiner Tasche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und grinse immer noch vor mich hin. ;-)

Ich hatte einfach so viel Glück in der letzten Zeit.
Das erste, von dem ich Berichten möchte ist der lang ausverkaufte Flora Fox Stoff.  Der Stoff ist ja schon einige Zeit ausverkauft und darum versuchte ich mein Glück auf ebay. Erst wurde ich bei einem Gebot auf einen halben Meter um 50 cent überboten. Der halbe Meter ging für 20 Euro unter den Hammer. Dann wurde ein paar Tage später, ein ganzer Meter angeboten. Ich rechnete damit das die Gebote bis auf 40 Euro hochgehen, wollte aber nicht mehr als 31,50 bieten. Und wenn ihr gestern schon bei mir gelesen  habt, wißt ihr ja, das ich den Zuschlag bei 20,50 bekommen habe!!! Bezahlt inklusive Versand, habe ich aber nur 10,50 Euro, weil ich noch einen Paypal Gutschein über 15 Euro hatte! ;-)))))


Zum Zweiten hatte ich letze Woche riesen Glück bei der Verlosung zum neuen ebook Lady Comet von mialuna. Da habe ich doch tatsächlich eins gewonnen. Die Freude war wirklich groß, da ich auf das ebook seit Bekanntgabe gewartet habe und meine Stoffe für den neuen Hoodie bereits hier lagen. Ihr findet den Hoodie auch klasse?

Drittens: Ich feier heute meinen 1. Blog-Geburtstag!!! Tadaaa! Na, wenn das man nicht alles Gründe zum freuen sind. ;-) In meinem nächsten Post starte ich auch ein Gewinnspiel. Also, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Ist gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen.
Viele feudige Grüße
Eure Melanie ;-)

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Liebe Melanie, meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne bei dir mit und freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt. Viele liebe Grüße
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Das sind absolute FreuGRÜNDE... bin immer noch ganz hin+weg von deine Tasche :)

GLG Nadine

ak - ut hat gesagt…

wunderbare freugründe - herzlichen glückwunsch und einen schönen 1.advent

lg anja

Seifen-Mona hat gesagt…

Ich jubel mit Dir mit - freuen ist immer gut und wenn man dann noch gleich drei Freugründe hat - was soll da noch schief gehen?

LG Mona

contadina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein ganzes Jahr gebloggt - toll!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei und ganz nebenbei ein wunderbares Adventswochenende!

Der Stoff ist toll (ein wahres Schnäppchen!), die Tasche ein Gedicht (hatte ich bereits im Vorfeld kommen sehen... *g*) und eine Verlosung natürlich immer wunderbar! :-)

Liebe Grüße
Sabine

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Freugründe, ich liebe FloraFox!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Das nenne ich Freude pur! Hoffentlich bleibt das Glück auch weiterhin an deiner Seite.
LG Janine

Fräulein An hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Auf das nächste Jahr und auf alles was noch so passieren wird.
Heute ist ein perfekter Freutag für dich :)
Liebe Grüße, Andrea

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Auch ich feiere bald das 1. Bloggerjahr, ich hoffe auch dir hat es große Freude gemacht.
Liebe Grüße, Brigitte

JoNo hat gesagt…

Na, das nenn ich doch dann mal 'ne ganze Freu-Woche, wa ;)

AlleinMein... hat gesagt…

Hach wie schön so viele Freu-Gründe... da freu ich mich mit Dir heute mit und gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag... weiter so und hab einen schönen Freutag... liebe Grüße Doris

Claudia Jahnke hat gesagt…

Meine allerliebsten Glückwünsche. So viele schöne Freugründe,da kannich Dich so gut verstehen.
GLG Claudia

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Das sind tolle Freugründe. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
LG Anja