Dienstag, 7. Oktober 2014

Lothar und der Mops



Seit knapp einem halben Jahr lag dieser Pulli angefangen hier herum. Nur die Kapuze und Deko vorn drauf fehlten noch. ;-) Lothar lugt schon vorsichtig um die Ecke.

Das ich den Schnitt Comet von mialuna toll finde muss ich ja nicht erwähnen. Ich glaube jedes Familienmitglied besitzt inzwischen einen.

 
Diese Version ist aus kuscheligem grauen Sweat, mit grün abgesetzten Ziernähten. Lothar wollte ich schon lange in einem Hoodie vernähen.


Ihr fragt euch sicherlich, wer dieser süße Mops ist vorn drauf. ;-) Das ist Hug the Pug, eine total süße Plotterdatei von Frl. Päng von Bunte Knete. Ich habe zum ersten mal mehrfarbig geplottet und ich kann euch sagen, so schwer ist es gar nicht.
Und damit der arme Kerl nicht so alleine ist, habe ich auch noch einen auf die Mütze gemacht.



Und nun springen wir rüber  zu Made4boys und zu Out Now, dem neuen Blog für eure Probenähergebnisse.

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Der Comet ist soooo SÜSS geworden; und steht deinem SüSSen total super... na da habe ich doch ne Plotterfee an der Hand ;) ... ihr müsst mich jetzt unbedingt mal gaaaanz bald besuchen <3

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool und der kleine Mops sieht toll darauf aus.
Ich hab mich noch nicht ans mehrfarbige getraut u zum glück fehlt mir noch eine Folie, damit ich es endlich probieren kann :D

Lg, chrissi

Cuchikind hat gesagt…

Der Pulli ist so toll und die passende Kappe dazu der Hit!
LG Steffi

Christiane hat gesagt…

Yeah! Total cooler Pulli!!!
Und die Plotterdatei find ich auch sehr schön!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaa was ein zukka COMET ;) hi hi hiii
dein kleiner mann ist auch sowas von zum anknabbern ;)
drück dich lieb & küssken ♥
deine jessi ♥