Donnerstag, 25. September 2014

Bling bling glitzer...

Ich habe mal wieder etwas für mich gemacht. Genäht habe ich das Shirt nicht, aber aufgehübscht.
Ich hatte hier noch so eine tolle, gold glitzernde Folie liegen, und da kam mir der Sugarskull, den ihr übrigens hier erwerben könnt, von Frl. Päng gerade recht.

Hier seht ihr die fertig ausgeschnittene Datei.

Könnt ihr das Glitzern in der Sonne erkennen? Cool, oder? Ich bin ganz begeistert von der Folie. Endlich mal was, was ich nicht mit meinen Jungs teilen muss. ;-) (Ja, ich weiß, am Auge ist mir ein kleines Stück vorm Aufbügeln verloren gegangen. Das muss ich mir wieder neu hinbasteln)
Und nun auf zu RUMS damit. Dort war ich schon länger nicht mehr vertreten. Ich bin nach den Ferien immer noch  nicht wieder in meinem Trott drin. Aber das wird schon. ;-)

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja, man kann das funkeln deutlich erkennen! Also, bei Mädels hättest du eindeutig keine Chance... die würden es dir sowas von streitig machen ;) Hübsch aufgehübscht! Ich drück die Daumen, dass auch noch ein bisschen Sonne kommt...
VLG Julia

Liannet näht hat gesagt…

Perfektes Motiv für die Folie! Sieht klasse aus!
LG liannet

felinchens hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ja die Glitzerfolien finde ich auch so super und sie passen perfekt zum Sugarskull;-)
Liebste Grüße Karina

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool und glitzer geht ja immer :)

Lg, chrissi