Dienstag, 16. September 2014

Lieblingsjogger

Unsere Lieblingsbuxe hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt. Nun gibt es dazu noch ein passendes Lieblingsjackerl (Beide Schnitte von Fred Von Soho)


Genäht aus dem Hamburger Liebe Simply Pears Sweat, den ich vor einiger Zeit beim Schnabelina Bag Contest gewonnen hatte. Um das wuselige Muster hinten zu unterbrechen, habe ich eine Birnenapplikation drauf genäht.

Hier sieht man die Details wie die Armpatches, (die ich leider an die falsche Stelle genäht habe) und den Kinnschutz, den ich zum ersten mal hin bekommen  habe. Ich finde es toll, das man mit jedem Ebook neue Feinheiten dazulernt.
 


 
 Und hier noch mal die Lieblingsbuxe mit der Plotterdatei African Love von Frl. Päng.

Unser Lieblingsjogger. ;-) Genäht hatte ich die Hose ursprünglich zum Turnen, nun zieht er sie aber auch so an.
 
Heute schaue ich mal wieder beim CreaDienstag und bei Made4boys vorbei.

Kommentare:

Iv Rie hat gesagt…

Toll ist die Jacke geworden! Die große Birnenapplikation ist eine super Idee.
Liebe Grüße
Iv -bySumfhuhn

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön geworden !
LG Ellen

Nähwölkchen hat gesagt…

Find ich cool und die Armpatches… ach… beim nächsten mal sitzt es dafür dort wos soll u solange muss das einfach so sein ;)
Das mit dem Kinnschutz ist toll, ich bekomm den irgendwie auch immer nur zufriedenstellend hin…
Auf jeden Fall find ich die Jacke super und genau richtig für den Herbst… jetzt kanns frisch werden :)

Lg, chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Cooles Outfit.
LG Janine

Ines hat gesagt…

Ach wie goldig ist den diese Jacke!?! Hoffentlich wächst Dein Sohn nicht zu schnell aus diesem Traumteilchen raus.

GLG Ines♥

Panilin hat gesagt…

Das schaut richtig professionell aus, super toll geworden
GlG Aylin

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallo,

War bei uns mit der Donna Hose so. Ursprünglich für den Sportunt....genäht zieht sie die nun auch so an. Müssen wohl noch weitere her. Ich finde die Jacke trotzdem so schön. Man lernt doch immer wieder etwas dazu. Geht mir auch so.
gglg nicole

Nadja hat gesagt…

Oh my.....warum habe ich nicht früher Kinder bekommen? Jetzt habe ich diesen tollen Stoff verpasst und finde ihn nirgends mehr. Falls du also noch was davon im nähzimmer findest melde dich sehr gerne bei mir ich wäre in Glück.
Alles liebe und viel Kreativität
Nadja