Mittwoch, 10. September 2014

Urlaub vorbei - African Love

Wir sind zurück aus dem Urlaub seit knapp zwei Wochen. (Die Afrikanische Sonne haben wir leider nicht gesehen, aber dazu später mehr.) Die Schule hat vor ein paar Tagen angefangen und so langsam kehrt hier wieder Normalität ein. So kommt es, das ich auch endlich mal wieder zum Bloggen komme. ;-) Es gibt Dinge, die ich euch endlich mal zeigen muss.

Und zwar habe ich hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kerstin von Fred von Soho, hat ihr Ebook die Lieblingsbuxe überarbeitet, verbessert und um einige Größen erweitert. Aber auch so etwas muss vorher, bevor es auf dem Markt geht, getestet werden. Ihr könnt die Buxe nun von Gr. 74 -  152 nähen.

Ich habe mich für die kurze, sportliche Version entschieden, genäht aus hellblauem Sweat, abgesetzt mit gelb / braunen Giraffen.

Noch keine 3 und schon so ne coole Socke! ;-)
 
 Das Ebook zur Lieblingsbuxe findet ihr hier, bei Fred von Soho.

 
Ihr fragt euch, was das für tolle Plottermotive sind? Das ist die Serie African Love (womit wir nun endlich bei der Afrikanischen Sonne sind) von Frl. Päng von BunteKnete, die ich ebenfalls für euch testen durfte. Ich  habe mich riesig gefreut, als Linda mich in ihr Testteam geholt hat. ;-)
 
 
Die Serie besteht aus Sonne, Elefant, Strauß, Giraffe, Baum und einer Feder. Alle mit ganz tollen Details.  Ich habe mal versucht, die Motive ganz klein zu plotten. Der Elefant auf unserer Buxe ist gerade mal ca. 3x5 cm groß. Und trotzdem wurde alles wunderbar geschnitten und auch das Entgittern ging super. Wenn ihr Interesse an der Serie habt, schaut doch mal bei BunteKnete vorbei. Sie hat auch schon andere tolle Plottermotive entworfen.


In ein paar Tagen melde ich mich wieder, mit ein paar tollen Sachen.


Kommentare:

rane hat gesagt…

Uhi.. du hast das Glück gehabt ins Team zu kommen! Glückwunsch!! Großartig!
Habe mir auch gerade die Dateien zugelegt!
Zauberhaft!
Toll umgesetzt! Dann war das also Deine Hose die ich neulich schon bewundern durfte! Tolle Idee mit den aus den Taschen guckenden Giraffen!
Sehr schön geworden!

Christiane hat gesagt…

Ja, der Typ auf den Fotos ist echt cool!!!
Eine tolle Hose und die Plottermotive machen sich sehr gut drauf!!!

Welcome back :-)

Ganz liebe Grüße
Christiane

yva hat gesagt…

Tolle Hose!