Donnerstag, 14. August 2014

Alva ist da!!!

Endlich darf ich euch mein neues Schmuckstück, meine Alva zeigen. Ich kann euch sagen, es hat so viel Spaß gemacht für Lenilinchen zu nähen. Ein tolle Truppe hat sie da zusammen bekommen. Alle super lieb. So, aber nun zur Tasche. ;-)

Alva bietet ordentlich Stauraum. Von außen hat sie hinten und vorn drauf Einschubtaschen, für die Sachen, die schnell erreichbar sein müssen.
Bei den Stoffen habe ich mich für die Serie Twice as nice von Riley Blake entschieden. Ich habe sie schon seit letztem Sommer hier liegen, aber noch nichts für mich davon genäht. Aber ich musste sie einfach haben, weil ich rot und türkis zusammen so toll finde.
Die Schnittform der Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was anderes.

Und hier habe ich mich zum ersten mal am Ringelblumen Tutorial von Meine Herzenswelt versucht.
Die Blumen machen sich auch toll auf Kleidung.

Hier seht ihr das ganze Getüddel. ;-) Muss ja auch mal sein. Das Schrägband mit Häkelborte und Kirschen drauf, hat auch ne ganze Weile auf seinen Einsatz warten müssen.

Innen im Klappendeckel ist der selbe Stoff wie vorn drauf, nur in hellbau. Ich mag die blumigen Pick-Up Trucks.
 
Von innen sieht die Tasche so aus. Ich habe sie nur mit einer Reißverschlusstasche genäht. Vorgesehen ist an sich noch einen weitere Tasche für innen.

Die Rückansicht der Tasche. Hier auch wieder mit Einschubtasche. Es ist also wirklich viel Platz zum Verstauen in dieser Tasche.
Und wenn euch die Tasche gefällt, könnt ihr das ebook dazu, heute ab 18 Uhr, genau hier kaufen.  Und nun gehe ich mich mal umsehen was es heute sonst noch gibt bei RUMS.

Kommentare:

FräuleinAn hat gesagt…

Und so wunderschön ist deine Alva. Wirklich toll.
Liebe Grüße, Andrea

Caroku hat gesagt…

Eine tolle Tasche mit liebevollen Details.
LG Carola

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und traumhafte Tasche <3

Lg, chrissi

FrauAlberta hat gesagt…

Soooo schön. Tolle Stoffwahl.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Total süß! Ich finde die Kombi rot und türkis auch echt super! Du hast so viele tolle Details angebracht und sie sieht trotzdem nicht überladen aus!
Liebste Grüße Karina

Petra hat gesagt…

Eine super schöne Taschen, mit ganz toller Stoffkombi.
LG Petra

Annele B. hat gesagt…

Klasse Tasche und wirklich mal was anderes!!!
Liebe Grüße
Anke

Jana (ambaZamba) hat gesagt…

Wow - dass Trucks so gut aussehen können, hätte ich nicht gedacht!
Wunderschöne Alva!
Liebe Grüße, Jana