Dienstag, 5. August 2014

Jersey Ringelblume

Als ich die Ringelblume von meine Herzenswelt gesehen habe, wusste ich gleich, dass muss ich auch mal probieren.  Dazu gibt es eine ganz tolle Anleitung.
 Man benötigt  für die Blume lediglich ein paar Jerseyreste und zur Verzierung vielleicht noch einen Knopf.
Endlich konnte ich mal meine Twice as nice Stoffe verwenden. Mein fertiges  Projekt kann ich euch dann hoffentlich nächste Woche zeigen.
Hier entlang geht es zur Ideensammlung.

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooh ist das schön geworden; so ein Ringelblümchen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren <3 <3 <3

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Die Appli ist wirklich klasse!
LG Janine

Petra hat gesagt…

Oh wie schön! Das Ringelblümchen werde ich mir gleich mal anschauen, danke für den Tipp!
LG Petra

Hummelschn hat gesagt…

♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
dankööööööööööö!!!
toller tipp :)
froiii mi schon auf das wo es drauf ist ;)
hi hi hiii
küssken
jessi ♥