Dienstag, 12. August 2014

Endlich angeschnitten...

... habe ich den Monstonello Stoff von Stoffwelten. Diese Woche sind gleich mehrere Pullis für den kommenden Herbst entstanden.

Der Schnitt ist Kapuziert 2.0 von Leni pepunkt. Nur die Kapuze habe ich wieder nach meiner Anleitung von hier, abgeändert, so dass sie vorn überlappt. (Mit der Anleitung könnt ihr jede normale Kapuze abändern)

Mir gefällt die Farbzusammenstellung von dem Monstonello Stoff super gut. Man kann ihn toll mit allem Möglichen kombinieren.

Ich werde den Pulli nur noch etwas kürzen, weil ich aus versehen die Langversion für Mädels zugeschnitten  habe.

Außerdem entstanden, sind noch zwei Pullis nach dem Schnitt Leland von Bengalischer Wahnsinn. Auch hier habe ich die normale Kapuze wieder abgeändert in eine Überlappende. Einmal im Piratenlook und der zweite im Hubschrauber Retro Look. Das war´s für heute.

Ich freue mich schon auf Donnerstag, denn sie ist endlich fertig!!! Dann zeige ich euch mein neues Schmuckstück komplett. ;-)

Und hier kommt ihr zum CreaDienstag, wo ihr ganz viele tolle Anregungen finden könnt.

Kommentare:

ManjiPuh hat gesagt…

Super schön die Pullis. Der gestreifte gefällt mir am besten :-)

♥ Namijda hat gesagt…

OooooooooH ist der Pulli toll geworden; gefällt mir TOTAL gut; und steht deinem SÜssen super....

Waaaaaaas am Donnerstag erst... ich freu mich drauf; sieht ja schon super aus!!!!!!

GLG Nadine

llewella hat gesagt…

Der Monsterstoff ist irre, da muß ich doch gleich mal gucken, wo ich den bekomme. Meine Wunschliste wird immer länger *seufz*

Den Piratenstoff habe ich auch schon im Schrank und weiß noch nicht so recht, was ich damit tun soll. Vielen Dank also für die Inspiration!

Gruß
Llewella

Kindhayt hat gesagt…

Sehr hübsche Pullis sind entstanden! Finde ihn getragen gar nicht zu lange, aber vielleicht täuscht das auch. Den Monstonellostoff hab ich auch da, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht wollte. Dann hat ihn sich tatsächlich mein Mann gewünscht und da konnte ich nicht nein sagen :D
Liebe Grüße,
Christine

anna hat gesagt…

Der Monsterstoff ist ja klasse!
Und super schöne Kombinationen hast Du da geschafft! Würde ich auch anziehen ;)

LG anna

Momolino-Daniela hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Pullis. Geht also auch für Jungs, schön und bunt!
LG Daniela

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Pullis, der im retro Look ist richtig cool!!!
Liebste Grüße Karina

Lyn hat gesagt…

Ich bin eben über deinen tollen Blog gestolpert, als ich auf Inspirationssuche im Netz war.
Die Pullis sind sehr schön geworden und mir gefällt die Monsterfarbzusammenstellung ganz besonders.

Auch die Kapuze ist klasse!

Liebe Grüße
Lyn