Dienstag, 14. Oktober 2014

Verliebt in einen Zwerg

Kennt ihr das? Ihr seht einen Stoff und denkt euch: Nee, den brauche ich nicht!!! Dann läuft euch ein ganz tolles Desingbeispiel über den Weg und es ist um euch geschehen. Schnellstmöglich muss besagter Stoff gekauft werden. Furchtbar, oder? ;-) So erging es mir mit dem Carlitos Stoff. Ich habe daraus eine Letz Zipp Jacke mit schrägem Reißverschluss genäht.
Kombiniert mit beschichteter Baumwolle, damit auch mal ein paar Regentropfen kommen können und gefüttert ist die Jacke mit Fleece. So ist sie eine perfekte Übergangsjacke.

Zum ersten mal habe ich 3-fach Paspel in einem Kleidungsstück vernäht.

 Ein Blick in die Kapuze hinein. Auch hier halten sich die süßen Zwerge auf.

Den schrägen Reißverschluss mag ich total gern. Solche Jacken hab ich sonst immer gern für meine Kids gekauft. Nun kann ich sie selber nähen. ;-)









Wie ihr seht, hat sie auch schon den Alltagstest bestanden. Und  nun versuche ich es mal wieder beim Creadienstag. Und zu Made4boys geht der Beitrag auch.

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hey das ist eine gaaaanz tolle jacke an einem gaaanz süßen zwerg***lg barbara

juli buntes hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden! Den Sternenstpff hab ich hier auch liegen, schon zugeschnitten. Wird auch eine Jacke, für mein großes Mädchen. Aber ohne Zwerg... das ist ja leider irgendwann vorbei, dass ihnen solche süßen und niedlichen Stoffe gefallen... Was für ein Gllück für Dich, dass dein süßer Zwerg den Zwerg mag!
VLG Julia

Carina hat gesagt…

Wow, tolle Jacke. Ich liebe die schrägen RVs auch:-) Hast du das SM verbreitert? Ich hab es auch hier liegen, aber noch nicht genäht:-(
Grüße, carina

JOs Creativ hat gesagt…

Wie gut das dich die Sucht gepackt hat. Die Jacke ist genial geworden.
LG Janine

Steffi Flammersberger hat gesagt…

Hihi das kenn ich nur zu gut mit dem sehen, du hast es bei mir nun auch geschafft :-) Mein Sohn liebt GRÜN, und die Kombi mit den grauen Sternen ist der HAMMER :-D
Jetzt brauch ich die Zwerge auch *lach*
Eine wirklich superschöne Jacke
Lg Steffi (3 kleine Engel)

Hunni Nunni hat gesagt…

Oh eine wirklich wunderschöne wunderschöne Jacke :-)

LG Hunni & Nunni

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Was für eine supertolle Jacke!!!
LG,
Kathrin

anna hat gesagt…

Superschöne Jacke! Der Zwerg auf dem Rücken ist besonders cool!

LG anna

Prachtstueckle hat gesagt…

Die 3-fach Paspel sieht edel aus. Ich habe sie schon oft gesehen, wusste aber nie etwas damit anzufangen.
Momentan überlege ich, ob ich meinem Sohn eine Izzy (den Schnitt habe ich schon) oder ob ich mir die aktuelle Ottobre zulege und den dort enthaltenen Jackenschnitt nähe.
LG Nikola

allesbiggi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Eigentlich wollt' ich nur mal kurz bei dir reinschauen, aber du hast ja sooo viele tolle Sachen gemacht, ich kann mich gar nicht mehr losreißen.
Die Jacke ist großartig und die Chuck-Pimp-Anleitung finde ich auch total super!
GLG Biggi

KT hat gesagt…

Wunderwunderwunderwunderschön!

Gefällt mir obermegaspitzenklasse!

Lieben Gruß,
Kathrin

petitmariette hat gesagt…

Wie ober Cool ist die denn. Traumhaft schön. LG Alex