Dienstag, 22. Juli 2014

Herzensangelegenheit

Zur Zeit komme ich leider nicht dazu, viel am PC zu schreiben. Aber meine neuen Herzbuben und Herzdame (Schnitte von Fred von Soho) muss ich euch unbedingt zeigen.

 Dunkelgrauer Sweat, kombiniert mit dem süßen Dachsstoff von Cherry Picking.
Dieser Dachs diente mir auch als Applikationsvorlage.


Ich liebe diesen Kragen. Genau das Richtige für den Herbst /Winter.

Herzbube Nummer zwei aus hellgrauem Sweat und mit dem tollen Lothar Stoff, den ich hier schon eine Weile liegen habe.



 Hier habe ich mich mal an einer Beschreibung von Pinterest versucht. In den Pulli werden vorn zwei Löcher geschnitten und mit Stoff hinterlegt.


Und dann noch mein Herzensprojekt, die Herzdame. Ich hatte die Vision während des Fußball WM Finales. In der Halbzeit habe ich dann ganz schnell alles rausgekramt und zugeschnitten. ;-) Ich musste sie einfach nähen. Pink / rot / türkis. Ich liebe diese Kombi.





 Und ist das nicht ein zuckersüßes Model? Nachbarstochter Emma hat das Kleidchen gleich mal ausprobiert.
Und wenn ihr noch mehr schöne Dinge sehen mögt, geht es hier entlang zum CreaDienstag.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

wow, die sind ja toll und deine models so süss :-)
lg
melly

Hunni Nunni hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sachen und süße Kinder hast du. Aber grade der Dachspulli ist echt zum stolz drauf sein :-)

juli buntes hat gesagt…

Mal eben in der Halbzeitpause?! Cool. Das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall. Sehr niedlich das Kelidchen. Und die Farbkombi mag ich auch gerne. Da mag ich pink sogar richtig gerne! Der Dachpulli ist der Knaller. Den würd ich meiner Tochter auch anziehen ;) (Ob sie da mitspielt ist allerdings eine andere Frage...)
VLG
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie niedlich.
Die Pullis sind auch toll.
Ganz liebe Grüße Nicole

Angys- atelier hat gesagt…

Die Sweatshirts sind toll aber die Herzdame ist echt ganz süss.
Liebe Grüsse
Angy

frau-elma hat gesagt…

WOW, das sind ja tolle Sachen! Und drei auf einen Schlag;-))

Der Dachspulli gefällt mir besonders gut! Und das Kleidchen, hach, totaaaal süüüß, ich als Jungsmama kann da nur schwärmen;-))

Danke für deine tollen Bilder..

LG Elena

Tag für Ideen hat gesagt…

Den Herzbuben habe ich auch schon bewundert - deine Dachs-Version finde ich genial, und deine Models sowieso, alle so bezaubernd!!!
Liebe Grüße
Veronika

yva hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und den Dachspulli dann bitte nochmal in 98 für meinen kleinen ;)