Donnerstag, 3. Juli 2014

Freebook Vorankündigung

Ganz ganz bald wird es was Neues von mialuna geben. Und das Allerbeste: Es ist ein freebook für uns Große!!!

Lady Topas is coming.
 
Um genau zu sein: Ab Montag, den 7.7.2014 könnt ihr euch das Schnittmuster dann bei mialuna im Shop gratis downloaden. Ich finde es großartig von ihr, denn auch ein freebook macht eine Menge Arbeit für den Ersteller.
Und hier nun meine Version des sommerlichen, locker, luftig sitzenden Tops.
 


Ich habe mich bei dem Top für weich fallendem Viskosejersey entschieden und finde das Ergebnis klasse.
 Und nun gehe ich mal schauen -also spätestens morgen früh ;-), was die anderen Mädels bei RUMS so für sich gezaubert haben.

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Ausgezeichnet steht Dir super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Oh, auf das Freebook freu ich mich ja schon, seit Maria es das erste Mal angekündigt hat! Und deine Version lässt die Vorfreude noch erheblich wachsen, super!

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Ich find das Ergebnis auch absolut klasse! Steht dir super. Eine tolle Farbe!
VLG Julia

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Ein supertolles Shirt! Auf das Schnittmuster bin ich wirklich sehr gespannt, da ist noch Luft im Schrank :)

Danke auch für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)

Liebe Grüße
Katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Sieht ganz toll an dir aus - der Stoff ist wunderschön dafür und steht dir sehr!!
Liebe Grüße
Veronika

Bettina hat gesagt…

ein schöne Top,ich freue mich schon ufdas freebook
LG Bettina

heike hat gesagt…

oh wie schön, da freu ich mich auch, steht dir gut

lg heike

liebste schwester hat gesagt…

Sehr sehr hübsch geworden! Da freu ich mcih schon aufs Freebook.

Sonnige Grüße
Katrin von
liebste-schwester.blogspot.de
Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

Iv Rie hat gesagt…

Das ist ja toll!
Das kommt auch noch zur Sommergarderobe ;)
LG Iv

JOs Creativ hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus! Und rot ja sowieso ;-)
LG Janine

sewed4me hat gesagt…

Ach da freu ich mich jetzt aber drauf! Das sieht total klasse aus!
LG Bina

Jessica hat gesagt…

So ein toller Schnitt, der könnte mir auch gefallen ;) Steht dir auf jeden Fall richtig gut!

Liebe Grüße, Jessica

änni hat gesagt…

Superhübsch! Das brauch ich wohl auch – ergänzt die Rockbüx sicher ausgezeichnet ;-)
Liebe Grüße, Änni

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht toll aus ♡ und die Farbe ist richtig klasse! Steht dir wunderbar♡ glg jessi

Christiane hat gesagt…

Das Top steht Dir super!!! Da freu ich mich schon auf das Freebook! Juhuuu!!!

Liebe Grüße
Christiane

Zauberkesselchen hat gesagt…

oh da freu ich mich drauf... deine Version ist sehr schön geworden und steht dir super!

Liebe Grüße,
Janina

Sarah Häp hat gesagt…

Tolle Top, steht dir wirklich gut.
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Heike hat gesagt…

Hey, das Top steht dir wirklich gut ! LG Heike

FrauAlberta hat gesagt…

Toll sieht es aus. Und super, dass es for free ist. Ich freu mich. Hoffe, mir steht es dann auch so gut wie dir.
Liebe Grüße
Frau Alberta

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht toll aus! Und von Maria ist das echt mehr als großzügig sowas als Freebook rauszubringen. Ich bin gespannt.

LG,
Nina

Bent-Sy hat gesagt…

Das sit ja ein toller Schnitt! Deine Version ist schon mal sehr schön geworden! Den Montag streich ich mir unbedingt rot im Kalender an...
Sonnige Grüße, Bente