Dienstag, 8. Juli 2014

Kuddelmuddel

Meine zwei Süßen beim Kindergartenfotograf. Ein Herz und eine Seele. ;-) Wenn es man immer so wäre.
Beide in Kapuziert 2.0 und der Lütte hat dazu noch eine Lässig 2.0 

Ansonsten habe ich nur ein paar angefangene Projekte an denen ich gerade arbeite.  


Ich hoffe da kann ich euch nächste Woche mehr zeigen.  Und ganz  doll freue ich mich auf heute Nachmittag. Da treffe ich mich nämlich mit Jessica von Hummelschn und mir Nadine von Namijda. Das wird sicher saulustig. Ich werde berichten.  ;-)
Und jetzt ab damit zum creadienstag.

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

OoooooooooH so SÜSS deine ZWEI... ja das wird sehr sehr lustig; ich freu mich schon soooo...

Bis später <3

GLG nadine

juli buntes hat gesagt…

Hihi, wenns drauf ankommt, ziegt man eben seine gute Kinderstube! Na, da wünsch ich euch viel Spaß!
VLG Julia

Donarl hat gesagt…

oh wie süß !! ...und viel Spaß Euch dreien :-)

LG

Nähwölkchen hat gesagt…

Wie süß die 2 da sitzen :)
Lg, chrissi

Nähwölkchen hat gesagt…

Wie süß die 2 da sitzen :)
Lg, chrissi

yva hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild von den beiden!