Dienstag, 15. Juli 2014

Kleines Bloggertreffen

Das Thema würde ja eher zum Freutag passen, aber ich möchte euch trotzdem ganz kurz von unserem klitzekleinen Bloggertreffen Anfang Juli berichten. Es gibt ja so tolle Plattformen im Internet, auf denen man sich super austauschen kann. Und genau dort habe ich Nadine von Namijda und Jessica von Hummelschn getroffen. Irgendwann haben wir festgestellt, das wir gar nicht so weit auseinander wohnen. Ein Treffen hat sich etwas hingezogen, (bekommt mal 3 vielbeschäftigte Frauen einfach so unter einen Hut)  aber nun war es endlich so weit. Die beiden sind wirklich zwei ganz liebe! Jessica hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, und Geschenke für uns mitgebracht!!! Ich hab mich so gefreut!!! Es war ein super Nachmittag, bei selbstgemachtem Schokokuchen und Blätterteig-Häppchen. Wir hatten uns sooo viel zu erzählen. Und hätte ich nicht irgendwann meinen mütterlichen Pflichten nachkommen müssen, und meine Kinder bettfertig machen müssen, hätten wir auch sicher noch eine Weile gequatscht. Mädels, aber das haben wir ja schon gesagt, das müssen wir unbedingt wiederholen!!!

So, und damit ich auch beim CreaDienstag mit machen darf, zeige ich euch auch noch ein paar genähte Sachen von mir.

Geburtstagskrone für Mädels.
Und das Gegenstück, die Jungskrone (Schnittmuster: lillemo)


Außerdem habe ich noch einen kleinen Teaser für euch. Mir hat es sooo in den Fingern gejuckt während des WM Endspiels, das ich in der Halbzeitpause schnell noch was zugeschnitten habe. Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee im Kopf und müsst sie ganz dringend umsetzen? So war es bei mir. Leider bin ich noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe nächste Woche kann ich es ganz präsentieren.

 Ich liebe diese Farbkombi!

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Ihr drei seht ja süß aus!
Nadine, hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :D
Aber wiederholt das so oft es geht und haltet einander fest. Solche Freundschaften wachsen bis in den Himmel und sind einfach schön <3

Lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

So schööööööööön war´s :)

GLG Nadine

Hummelschn hat gesagt…

<3 quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!!
du schatz duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
joaaaaaaaaaaaaaa....das hätte eine nacht sabbeln bedeutet...lol...sooooOooo gerne DATE #2 :) ...knuddelz !!!
schön euch zwei mal persönlich kennenlernen zu dürfen ;)
hey hey hey und so ein KRÖNSCHN brauch ich auch...allerdings dann mit 38...39...40...ahhhh ;)
hihihiiii ;)
komm her!!! knuddelz extrem !!!
deine jessi ♥

Frau H. hat gesagt…

Ich bin total gespannt ... die Krönchen habe ich schon bewundert und finde sie immer noch hinreißend :-)
LG
Frau H.

Petra hat gesagt…

Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt...die Krönchen sehen toll aus. Habe mir gestern ein Schnittmuster rausgesucht für eine zu nähen. Hoffentlich wird die auch so schön wie deine.
LG Petra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Tag mit lieben Mädels!
Deine Krönchen sehen super süß aus!!!
Der Teaser sieht ja auch sehr vielversprechend aus, die farbkombi ist ne Wucht;-)
Liebste Grüße Karina