Mittwoch, 9. Juli 2014

Super bequem der Rock, oder doch die Büx?

Es gibt ein neues Sommer Ebook von schneidernmeistern. Super bequem, luftig, lässig. Nein, es ist gar kein Rock, sondern eine Hose. Nämlich die Rockbüx. ;-) Und hier ist meine Version.

Genäht habe ich sie aus einem ganz luftigen, leicht dehnbaren, fließend fallenden Stoff mit Blumenmuster. (Blumenmuster sind eigentlich gar nicht mein Fall, aber ich fand die Farbkombi sehr schön)


 
 Drunter schauen kann da niemand. ;-)

Mal sehen, was die anderen Mädels wieder schönes für sich gezaubert haben bei RUMS.

Kommentare:

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

wunderschön! aber sag mal, ist deine Rockbüx kürzer?
Liebe Grüße!
Jana

felinchens hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Danke. Ich habe sie mir 5 cm gekürzt, weil ich nicht ganz so lang bin. ;-)

schneidern meistern hat gesagt…

Die Büx hat ja so einige zu Blumen inspiriert und ich finde sie stehen dir wunderbar!
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Monika

Frau H. hat gesagt…

Ein tolles Stück Hast du dir genäht, ich finde sie ganz zauberhaft an dir
LG
Frau H.

Jederkann Nähen hat gesagt…

Super. Die Büx ist wirklich klasse.

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool!
Auch große Blumenmuster sehen an den richtigen Teilen klasse aus.

Lg, chrissi

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir ganz hervorragend.
Und mit dem passenden Shirt zu den Bündchen eine echte Traumkombi!
Liebe Grüße, Marlies

eenzschartsch hat gesagt…

Cool und witzig, diese Woche scheint solch eine Hose der Renner zu sein ;-)

LG Katrin

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, toll!
Und noch ein Schnittmuster was ich wohl unbedingt noch brauche :-)

LG,
Britta

Kindhayt hat gesagt…

Ganzganz toll und deine Rockbüx hat mich überzeugt es auch mal mit Blumenmuster zu probieren, so schön ist sie geworden!
Liebe Grüße und alles Gute die Tage,
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wunderschön
tolle Stoffwahl
*knutscha
Scharly

änni hat gesagt…

Superschön, aber das erwähnte ich ja bereits ;-)
Am Treppenfoto kann man wunderbar sehen, dass große Schritte gar kein Problem sind – perfekt!
Liebe Grüße, Änni

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht super aus. Toller Stoff. Je öfter ich den Schnitt jetzt sehe umso besser gefällt er mir.

LG, Nina

VanDerHand hat gesagt…

Find ich super! Richtig klasse ♡ ich glaub da muss ich auch mal an den Schnitt ;-) glg jessi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ich steh eigentlich auch gar nicht auf Blumen, aber bei deiner Rock Büx finde ich den Stoff auch super;-)
Liebste Grüße Karina

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön deine Rockbüx.
Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße, Andrea

Hummelschn hat gesagt…

♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
die sieht ma mega fluffisch aus...toll !!! gefällt mir ;)
drück dich lieb & küssken !!!
deine jessi ♥