Mittwoch, 16. Juli 2014

Geschafft! Schnabelina Hip Bag ist fertig!

Nun habe ich es auch endlich geschafft. Gestartet bin ich mit dem sew along für die Hüfttasche, fertig geworden bin ich erst jetzt. Passend zu meiner Schnabelina Bag und meinen gepimpten Canvas Schuhen, musste wieder Flora Fox her halten. ;-) Ich liebe diesen Stoff!

 Dieses mal habe ich den Stoff mit lila und türkis kombiniert.

 Punkte überall! ;-) War mir vorher gar nicht so bewusst.

Und nun schnell damit zu RUMS, denn die Tasche ist ganz allein für mich! Und beim Schnabelina HipBag sew along zeig ich sie auch.

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wow toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

ElinaEinhorn hat gesagt…

Coole leuchtende Farben, die Tasche sticht so richtig raus im RUMS-Post!

LG
Corina

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig cool !
LG Ellen

Christiane hat gesagt…

Die ist ja cool geworden!
Man könne meinen, der Fuchs wurde eigens für die Tasche gemacht. Der passt perfekt dazu!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ich liebe den Stoff ja auch und find die entscheidung super, den zu verwenden :)

Lg, chrissi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Der stoff ist einfach so toll, coole Hip Bag;-)
Liebste Grüße Karina

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Deine HipBag ist ganz toll bunt geworden! Was lange währt.. ;)
Liebste Grüße! ♡
Frau Nahtaktiv

Hummelschn hat gesagt…

♥ DER MEGAKLOPPER ♥
LOVE IT ♥
küssken ;)
deine jessi ♥