Dienstag, 20. Mai 2014

Lässig in den Sommer...

Mein Jüngster hat passend zu seiner maritimen Lässig 2.0 Hose auch noch einen Kapuziert Hoodie dazu bekommen. Den Teaser für den Pulli hatte ich euch schon vor einer ganzen Weile gezeigt, nur den fertigen Pulli noch nicht. ;-) Hier ist er also. Genau den hätte ich auch gern in groß für mich!

 Die Hose ist bestickt mit den Piratentierchen von Janeas World. Die tolle Michelmütze (lillemo) hat er vom größeren Bruder aus dem letzten Jahr vererbt bekommen.

 Die Hose hat hinten eine "alte" aufgesetzte Jeanstasche. Beim Hoodie habe ich hinten, quer rüber, ein maritimes Webband genäht. Das mindert natürlich die Dehnbarkeit in dem Bereich, aber der Pulli ist trotzdem bequem an- und auszuziehen.


 Den Loveboat Stoff finde ich einfach total klasse. Ein bisschen habe ich auch noch. Mal sehen, was daraus wird...



Oh und nach laaanger Zeit, habe ich mal wieder einen Zierstich genutzt. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht öfter mache.
Zum CreaDienstag kommt ihr hier entlang. Hier geht es zu Made4boys und hier zu Kiddikram. ;-) Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Echt super das Set. Total farbenfroh und trotzdem Jungstauglich.

Liebe Grüße

Yvonne

mickey hat gesagt…

wunderschön maritim ! toll! lg mickey

FadenFräulein hat gesagt…

Ganz tolle Kombi, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Fadenfräulein.

juli buntes hat gesagt…

Ja, das waren auch meine Gedanken, genau so einen in groß für mich! Ein Zuckerstück! Aber das lässt sich ja eigentlich machen... VLg Julia

JoNo hat gesagt…

Was für eine großartige Kombi, was für ein cooler Junge! So lässig :)

Liebe Grüße
Barbara

Sandra K. hat gesagt…

Super! Was ist dein Zwerg süß! Und in dem Outfit sowieso!

Liebe Grüße
Sandra

Zwirbeline hat gesagt…

Dieses Set ist sooo cool für Jungs. Ganz toll, und maritim ist sowieso schön.
Lg Zwirbeline

JOs Creativ hat gesagt…

Ein richtig cooles Outfit. Und ja, den Hoodie hätte ich auch gern ;-)
LG Janine

tepetua hat gesagt…

Der Pulli ist so süß geworden! Bin bezaubert!
LG Anna

Christiane hat gesagt…

Sieht super aus! Ein richtig tolles Outfit! Und den Pulli musst Du Dir unbedingt machen! Den kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen!!!

Liebe Grüße
Christiane

Bent-Sy hat gesagt…

Aber hast du für dich nicht letzte Woche wirklich so ein T-shirt genäht?! Nur ohne Streifen,richtig?
Der Pulli für deinen kleinen ist auch klasse geworden, die ganze Kombi!
Die Michel-Mütze ist super! :)
Liebe Grüße, Bente

Eure Kristin hat gesagt…

Wow, der sieht super aus... Den würde ich auch sofort anziehen...

lg Kristin

Iv Rie hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Arbeit! Sehr sehr schön ist das geworden.

LG Iv

Stoffhamster hat gesagt…

Ich liebe den maritimen Look - das Set würde ich meinem Kleinen auch sofort anziehen!
Liebe Grüße, Bettina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hach wie zauberhaft. Ich bin soooo begeistert von Deinem Hoodie. Und auch die Hose ist klasse :)
Liebste Grüße Diana

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

jakobabs hat gesagt…

Entzückendes Kind und entzückendes Outfit! ⚓️❤️

Liebe Grüße, Barbara

Frau Eiskalt hat gesagt…

Allerliebst. Voll lässig :)
Und Dein Sohn ist zum Klauen.
LG!

photokraphy hat gesagt…

Wunderschöner Stoff und soo liebevoll verarbeitet *hach*

LG Katrin

sternenglueck hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Kombi!
lg Sternie

mademoisella hat gesagt…

Das sieht ja sooo toll aus. Ich find den loveboat Stoff auch klasse und möchte unbedingt noch was für mich daraus nähen.
Lg mademoisella

Florentine hat gesagt…

Oh wow. Auf der Suche nach Inspiration für den Loveboat Stoff bin ich auf deine Seite gestolpert. Die Kombi ist wirklich toll. Ich suchte zwar etwas mehr mädchenhaftes, aber sollte von dem winzigen halben Meter noch was übrig bleiben, werde ich der großen für den Herbst vielleicht so einen Hoodie nähen. Sehr, sehr chic.

LG
Florentine