Dienstag, 6. Mai 2014

Auf der Flucht...

... vor dem gefährlichen Hai.


Am Wochenende war es so weit: ein weiterer Geburtstag stand ins Haus. Wenn man 5 Jahre alt wird, ist das alles gar nicht mehr so einfach mit den Klamotten. Bloß nicht zu bunt, naja und niedlich ist ja auch schon lange vorbei. Auf Facebook in einer Gruppe lief mir dann die Applikation für einen zähnefletschenden Hai über den Weg und ich wusste: DER ist es! Ich habe mir also ein gekauftes Shirt genommen, die Applikation aus alten T-Shirts und Sweatshirts zugeschnitten und aufgenäht.


Da es ein Geburtstagsshirt werden sollte, habe ich auf dem Rücken noch eine geplottete 5 und 5 kleine Fische, die auf der Flucht vor dem Hai sind, aufgebügelt.





Jetzt ist erstmal Ruhe bis September, was die privaten Geburtstagsshirts angeht. Und dann darf es auch gern wieder bunter werden. ;-)

Hier entlang kommt ihr zum CreaDienstag, hier zu Made4boys und hier zu Kiddikram.

Kommentare:

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön geworden... auf dem Streifenshirt sehen die kleinen Fische auch ganz süß aus... verrätst Du mir wie Du aufgebügelt hast...ist das ein Plotter-Motiv? Richtig, richtig toll geworden... Liebe Grüße Doris

juli buntes hat gesagt…

Fünf kleine Fische, die schwimmen im Meer... Jetzt hab ich einen Ohrwurm... Hihi. Schönes Shirt! Genau richtig für einen coolen Fünfjährigen!
VLG Julia

O´Malley hat gesagt…

Guten Morgen Doris. Ja genau. Ich habe Bilder aus dem Netz von Fischen gesucht, diese am PC bearbeitet und dann geplottet. Danach noch aufbügeln-fertig. ;-)

Boenny hat gesagt…

Sieht super aus!
Lieber Gruß
Yvonne

Caroku hat gesagt…

Wow, so ein tolles Geburtstagsshirt, die Idee mit den 5 kleinen Fischen ist ja klasse!

LG Carola

mickey hat gesagt…

super schön! ich hab gerade nur für 1-2jährige geburtstagskinder zu nähen aber die Idee mit den fischen und dem Hai ist super! lg mickey

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Super cool dein tolles Shirt! Und Ringel gehen doch immer :-)
Liebe Grüße,
Sabine

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Das Shirt ist super schön ;) und tja mit 5 weiss man schon ganz genau was man anziehen will, das kenne ich :-)
Das Haimotiv finde ich sehr schön!
Liebe Grüße
Nathalie

Christiane hat gesagt…

Super! Einen Haifisch hab ich auch schön mal appliziert.
Deiner sieht toll aus! Die Jungs stehen einfach auf sowas!!! Sehr gelungen :-)

Liebe Grüße
Christiane

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... tolle Umsetzung! So ein Geburtstagsshirt brauchen wir in 2 Wochen auch.

Alles Gute nachträglich für den kleinen Mann. Ich hoffe, er hatte einen schönen Tag?

LG
Heike