Donnerstag, 8. Mai 2014

Freudensprünge...

... habe ich gemacht, als Maria von mialuna mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich nicht für ihr neues ebook, Lady Carolyn, wieder Probenähen möchte. Na klar wollte ich. Wo ich doch schon quasi auf das ebook wartete. ;-)

Im Rahmen des Probenähens habe ich 3 Shirts genäht, die ich euch nach und nach zeigen werde.
Dieses ist meine zuerst genähte Lady Carolyn. Genäht habe ich sie im Osterurlaub. Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte meine Maschinen dabei! Ich denke das läuft schon fast unter süchtig. ;-)

 
Genäht habe ich aus grünem uni Jersey und Bäumchen-Jersey auf hellem Untergrund. (sollte eigentlich mal eine Tunika für ein kleines Mädchen werden) Ein richtig schönes Frühlingsshirt.


Das tolle an dem Schnitt ist, dass man für den Einsatz nicht besonders viel Stoff braucht und so auch mal ein Rest Lieblingsstoff noch mal in einem Shirt toll zu Geltung kommt. Und vor allem: der Einsatz kann aus Jersey oder Webware sein!!! Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt. ;-)

 
Ich finde den Schnitt auf jeden Fall große Klasse und da werden ganz sicher, auch nach dem Probenähen, noch welche folgen.
 
Den Schnitt gibt es übrigens ab morgen HIER!
 
Und zu den anderen RUMS Mädels geht es HIER entlang.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön!!! Und steht dir sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Annele B. hat gesagt…

Dein Shirt ist wunderschön!!! Und der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt! Bin schon auf Deine Folgemodelle gespannt!!!
Liebe Grüße
Anke

Marion Merwarth hat gesagt…

Toll, sieht super aus:-))))
glg Marion

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Wow ein tolles Shirt. LG Alex

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooooooh das sieht sooooo TOLL aus... ich glaube den Schnitt brauch ich auch... ich muss auch unbedingt mal wieder was für mich nähen!!!!

Steht dir super :)

... nicht mehr laaaange; freu mich schon sooooo :)

GLG Nadine

b`engelwirtschaft hat gesagt…

sehr süß, ist echt ein toller Schnitt....da komm ich ja wieder ins grübeln... Liebste Grüße Bettina

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig hübsch und bestimmt auch super bequem :)

Lg, chrissi

modage hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffkombi ist der Knaller <3 und Lady Carolyn steht dir hervorragend.

LG, Katrin

stoff_verzueckt hat gesagt…

Wunderbar geworden... ich warte auch schon auf den Schnitt und bin gespannt auf deinen anderen!!!

Liebe Grüße - Sandra

PS: Ich hatte auch erwägt, meine Nähmaschine mit in den Osterurlaub zu nehmen....

Christiane hat gesagt…

Du nimmst Deine Maschinen mit in den Urlaub?
Das ist ja cool!!!
Und erst das Shirt! Große Klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Shirt sieht richtig klasse aus. Auch die Farbwahl/Stoffkombi ist toll.
LG Janine

änni hat gesagt…

Superschön und das Stöffchen im Einsatz ist wirklich toll!
Liebe Grüße, Änni

einchen hat gesagt…

das sieht so richtig hübsch aus!!!
liebe grüße
einchen

juli buntes hat gesagt…

Sehr serh schön! Steht dir ausgezeichnet. Dann binich schon auf die zwei anderen gespannt!
VLG
Julia

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Tolles Shirt. Steht dir prima und die Idee mit dem Einsatz finde ich gut.
LG Christine

Jakaster hat gesagt…

Wirklich wirklich einfach nur schön. Sie steht dir ausgezeichnet und auf die nächste bin ich äußerst gespannt.

Liebe Grüße
Rebecca

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine tolle Carolyn-Version, gefällt uns supergut! :-)

lg
susanne & rosita

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Shirt sieht Klasse aus ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

by SaTe hat gesagt…

Dein Shirt sieht wirklich toll aus!! Tolle Stoffkombi!!
Bin auf die anderen gespannt!!
Liebe Grüße
Sandra

bine&mäuse hat gesagt…

Du hast mal wieder so ein tolles Händchen für die Stoff-Kombi gehabt! Das Shirt sieht wirklich kalsse aus und ich bleib gleich mal hier ;-)
Liebe Grüße Bine

☆ Simone ☆ (MamasRäuberhöhle) hat gesagt…

Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
http://mamasraeuberhoehle.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-bin-nominiert.html
Viele liebe Grüße, Simone.

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)
Deine Lady Carolyn sieht absolut super aus und steht dir hervorragend :-D

Hab den Schnitt schon im Druck, hihi!

LG
Pinky