Donnerstag, 22. Mai 2014

Gefahr!

Auch auf die Gefahr hin, das ich euch langweile, ich habe mir noch eine Lady Carolyn (Schnittmuster von mialuna) genäht. Ich MUSSTE einfach. Anfang Mai habe ich das Nachtschwarze Stöfflein von Millli Zwergenschön bekommen. Und daraus MUSSTE ich dringend etwas für MICH nähen. Aber seht selbst.



Leider war es sehr hell draußen und irgendwie lässt sich der Stoff nicht besonders gut fotografieren.

Darum hier noch ein paar Detailbilder.


Den Einsatz habe ich mit blauer Paspel eingenäht und mit Zackenlitze (die ich von meiner Oma geerbt habe und die bestimmt schon an die 20 Jahr alt ist!!) abgesetzt.

 Rückansicht
 
Die tollen Knöpfe habe ich vom Stoffmarkt letzten Sonntag. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei soooo vielen schönen Knöpfen. Ich habe dann auch mal für schlappe 20 Euro Knöpfe gekauft! Bekloppt oder? Aber, irgendwann brauche ich die sicher alle noch. ;-)

Und da dieses schicke Shirt nur für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Superschön! Auch bei mir rumst heute Milli....und das schwarze Stöffchen hab ich auch hier liegen. Bin ganz verliebt in diese Stoffe! Deines ist jedenfalls so schön und eine echt Inspiration für mich!
Liebe Grüße
Anke

FräuleinAn hat gesagt…

Ahhh wie schön. Und die Fotos sind ja genial.
Und das Stöffchen, hammer.
Liebe Grüße, Andrea

felinchens hat gesagt…

Alles super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Oh, KLASSE sieht die aus! Die Idee mit der Zackenlitze ist große Klasse, das sieht genial aus. Klau ich mir *gg*

GLG, Luci

petitmariette hat gesagt…

Was eine süße Stoffwahl...wegen mir kannst Du Dir jede Woche Carolyns nähen...ich sehe Deine sehr gern und lass mich gern inspirieren. LG Alex

ManjiPuh hat gesagt…

Oooh...das sieht toll aus. Sehr hübsch :-) Und 20€ für Knöpfe erscheint mir doch durchaus realistisch ;-)
Liebe Grüße, Manja

Handmade by Karin hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus, besonders die Stoffkombination gefällt mir...

❤-liche Grüße,
Karin

♥ Namijda hat gesagt…

Wie SChööööööööööööööööööööN... ich finde den Schnitt TOTAL TOLL... möchte ich mir auch mal eine nähen :)

GLG Nadine

Ommella hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden :-) Der Stoff ist ja ein Traum!!!

Liebe Grüße
Tanja

Silke Bauer hat gesagt…

Superschönes Shirt ...

der Schnitt gefällt mir total gut , befürchte aber das er nix für Frauen ist die die bischen mehr obenrum haben ....

Liebe Grüße Silke

juli buntes hat gesagt…

Wie schön, dass du die Gefahr nicht gescheut hast! Diese Lady Carolyn ist wundervoll und tausendschön! Na und so bekloppt finde ich das nicht, für 20 Euro Knöpfe zu kaufen... könnte mir auch passieren... nur richtig bekloppt finde ich es dann, wenn einem die Knöpfe immer zu schade sind und in der Schublade verweilen. Darum sie gleich zu benutzen ist prima und sieht dazu noh klasse aus! Mal schaun, was für "bekloppte Dinge" ich am Sonntag auff dem Stoffmarkt so antelle; in der alten Heimat... VLg Julia

Queen Kendra hat gesagt…

Der Stoff ist ja mal sehr geil :-) Ist wirklich toll geworden.
Grüße

annimo hat gesagt…

Das Shirt ist megatoll, würde ich genauso nehmen, den Schnitt habe ich
hier liegen, nur leider zu wenig Zeit.

LG Astrid

Chici Nici hat gesagt…

Das ist ja mal ein fetziges Teil.

Mit dem Pünktchen-Stoff kannst du auch gerne meine neue Link-Party besuchen:

Polka Dot Party

LG Nici

änni hat gesagt…

Nö, die Gefahr der Langeweile besteht definitiv nicht, das sieht toll aus! Mach nur weiter so ;-)
Liebe Grüße, Änni

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Hier wimmelt es nur so von Lady carolyns!
Was für eine süße und verspielte Stoffauswahl :-))) ich habe mir "die Ente Lola" gekauft und bald bald bald wird hoffentlich auch eine Carolyn draus ...
Lieben Gruß, Sandra

Eulenhöhle hat gesagt…

Hach ist die toll. Den Schnitt habe ich mir auch gerade gekauft, aber ich warte noch auf den netten Postboten mit meiner Stofflieferung. So lange erfreue ich mich an deinen Lady Carolyns und hole mit noch ein paar Anregungen.

Christiane hat gesagt…

Wunderbar! Die würde ich auch sofort anziehen!!!
Deine Lady Carolyn find ich große Klasse ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

*Anna* hat gesagt…

Wirklich schön geworden! Ich hab gestern auch meine erste Lady Carolyn genäht und bin begeistert - brauche unbedingt Stoffnachschub, bei Jersey hab ich da (noch) keine so große Stoffauswahl ;)

Das mit den Oma-Zackenlitzen kommt mir bekannt vor... meine Omi hat früher sehr viel genäht, jetzt kann sie nicht mehr so und deswegen hab ich auch schon einiges bekommen, u.a. auch bunte Zackenlitzen ;)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Anna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

..jeeeeeeeeetzt hab ich dich entdeckt..hurraaaaaaaaaaaaaa...und wie meine äuglein strahlen...hach...danke dir...
von herzen
silke♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik...jihaaaaaaaaaaaaa...du langweilst NULL!!!
deine milli lady carolyn der liebhabklopper schlecht hin !!! top ♥
yeah yeah yeah...klasse ;)
MEHR!!!!!!
knuddelz ♥
jessi :) ♥