Freitag, 29. November 2013

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

So ihr Lieben, heute ist es nun aber so weit! Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag! Ok, dieser Blog existiert schon seit 2010. Dann habe ich lediglich zwei Posts geschrieben, aber am 29.11.2012 ging es richtig los!!! In diesem Jahr gab es von mir 104 Blogeinträge, von euch 42.257 Seitenaufrufe (WOW!!!) und insgesamt 105 Leser. Und da ich mich hier bei euch so richtig wohl fühle, dachte ich, ich schenke EUCH was an meinem Blog-Geburtstag. Tadaa:

Nein, um das gleich mal vorweg zu sagen: Ich verlose NICHT meine neue Tasche!!! ;-)

Zu gewinnen gibt es:

1. Ein Schnabelina Bag in der Größe small,
 fertig zugeschnitten aus den Stoffen wie auf dem Foto links zu sehen. (Achtung! Die Tasche ist noch NICHT genäht sondern nur ZUGESCHNITTEN. Nähen müsst ihr dann selber noch) Lediglich die Reißverschlüsse und Paspel(falls gewünscht) müsst ihr selber besorgen. Sonst ist alles dabei(Vlies, Gurtband, Webband usw.) Ja!! Auch der Flora Fox Stoff ist dabei!! ;-) Den Link für das ebook verrate ich euch natürlich auch, so das ihr die Tasche nach Anleitung nähen könnt.
oder
2. Einen kuscheligen, fertig genähten Loop,
grau mit rosa Sternen aus Sweat, Nicki und Interlock.
oder
3.  Einen Kalender 2014, 
Designbeispiele dafür sind die beiden rechten Fotos.
(da ich diesen noch nähen muss, können wir uns auch gern auf ein anderes Design einigen, so lange es aus meinem Stoffvorrat ist und ich genügend Stoff davon vorrätig habe)
oder
4. eine Handyhülle mit Lift,
(es handelt sich um die Handyhülle ganz rechts auf dem Bild), aus Riley Blake Stoffen. Sie ist passend für Handys mit den ca. Maßen13,5 cm hoch und 7 cm breit. Als Vorlage diente in diesem Fall ein HTC One X. Einfach Klettverschluss öffnen, an den Band ziehen und das Handy gleitet heraus.

Da sollte doch für jeden was dabei sein, oder?

Es wird 2 Gewinner geben. Gewinner Nummer 1 darf sich zuerst etwas aussuchen, dann Gewinner Nummer 2. Sollten die Likes auf meiner Facebook Seite über 500 steigen, haue ich sogar 3 Gewinne raus! ;-) Was ihr dafür tun müsst? Es gibt wieder einmal 2 Chancen in den Lostopf zu hüpfen.

1. Facebook:
- meine Seite O´Malleys Sticheleien liken UND
- einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlassen UND
- den Beitrag zum Gewinnspiel ÖFFENTLICH teilen.

2. Blog
- meinem Blog folgen UND
- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10.Dezember 2013 um 16 Uhr. Die Gewinner werde ich entweder noch am gleichen Abend oder am nächsten Tag bekannt geben. Sollten sich die Gewinner nach Bekanntgabe nicht innerhalb von 4 Tagen bei mir melden, muss ich leider einen neuen Gewinner ermitteln!!!

Facebook hat mit dieser Verlosung übrigens NICHTS zu tun. Dafür verantwortlich bin allein ich. Teilnehmen darf jeder, der über 18 Jahren ist.

So, und nun drücke ich euch fest die Daumen, das ihr gewinnt!!!



51 Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Oh wie toll
da mache ich doch gerne mit, und verfolge dich ab jetzt, du machst nämlich tolle Sachen
lg Kirsten

sannimade hat gesagt…

Moin liebe Melli!!

Happy happy Birthday!! :-D

Ganz liebe Geburtstagsgruesse!
Sanni (c:

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hoffe auf ganz viele weitere und sage Danke für diese tolle Verlosung.
LG Janine

Anonym hat gesagt…

auch von mir alles liebe!

ich drück mir die daumen;)

herzlich
blanca

Nicole Tw. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hüpfe auch super gerne in den Lostopf.

LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Tanja

knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr!!! Das war ja ein erfolgreiches Jahr, wie schön! Ich wünsche dir viel Spaß für die nächsten Jahre und ganz viele neue Leser!

Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung, das sind ja tolle Preise!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

FräuleinAn hat gesagt…

Huch, du hast ja sogar einen extra Post verfasst.
Dannnn gratuliere ich dir hier noch einmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
Auf das nächste Jahr voller kreativen Ideen :)
Liebe Grüße, Andrea

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Weiter so, ich schau immer wieder gerne rein!

Viele Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für diese wunderschöne Verlosung. Ich würde mich über jeden einzelnen Gewinn freuen. Einfach tolle Sachen.
Bei FB habe ich natürlich auch geteilt!
Lg Sabrina
(ernie509@web.de)

Anonym hat gesagt…

da hüpf ich mit in den lostopf, bei solch tollen sachen....

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Da mach ich gerne mit
Liebste Grüße von FrauApfelbunt

JoNo hat gesagt…

Liebe Melli,

beste Glückwünsche für dich! Schön, dass du bloggst :) und schön, dass du so 'ne tolle Verlosung machst. Da bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße
Barbara

littlemisslucky hat gesagt…

Wow... die Schnabelonabag-Zuschnitte haben es mir angetan...
Aber erstmal "happy first blog birthday"...
Lg

♥ Namijda hat gesagt…

Da mache ich doch liebend gerne mit... ich mag mir auch so gerne so eine tolle Tasche nähen; oder doch lieber einen Kalender ;) Tolle Preise...

GLG nadine

Anne hat gesagt…

Tolle selbsgenähte Sachen, da werde ich auf jefen fall öfter reinschauen.
An dem Gewinnspiel beteilige uch mich auch gerne.....;-)

Anne hat gesagt…

Tolle selbsgenähte Sachen, da werde ich auf jefen fall öfter reinschauen.
An dem Gewinnspiel beteilige uch mich auch gerne.....;-)
(

Josy hat gesagt…

Halli Hallo :) Ich hab dich zwar erst vor Kurzem gefunden, aber ich bleibe sehr gerne und schau mir deine wunderschönen Sachen an! Hier findet man tolle Ideen <3

Mitmachen möcht ich natürlich trotzdem :D Ich lieeeeeeeebe diese Stoffzusammenstellung von deiner Tasche und würde nur zu gerne das Nähpaket gewinnen. Das wäre dann übrigens die erste Tasche, die ich in 3 Jahren nähe ;) Das sagt doch schon, wie sehr ich mich verliebt habe, oder? ;)

Alles, alles Liebe und vielen Dank für die tolle Chance,
Josy

Mrs. MO hat gesagt…

Gerade erst vor ein Paar Tagen hab ich deinen Blog für mich entdeckt und schon kann man bei dir solch wundervolle Dinge gewinnen!! ich Glaube ich würde mich über jedes davon freuen, aber die zugeschnittene Schnabelinabag wäre sicher das Highlight, da ich eine Medium genäht habe, die mir zu groß ist, ich es aber noch nicht geschafft habe mich für eine Stoffkombination für eine Small durchzuringen (kennt ihr das, stoffauswahl ist wirklich schlimm manchmal ;) )
daher wäre das der ideale Anstoß für mich!!
Huiiiii!! bin ich schon wieder aufgeregt!!
Alles Liebe und viel Erfolg allen Teilnehmern,
- Eure Mrs. MO

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

Da mach ich doch gerne mit.

LG Karola

Unknown hat gesagt…

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

Sandra hat gesagt…

Ich finde Verlosungen klasse!
Da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Weiterhin viel Erfolg!!!
VG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!

Unknown hat gesagt…

Gratulation zu deinem Erfolg! Gerne Hilfe ich hör mit rein! Glg aus Wien
Susi

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
Viele Erfolg für die nächsten Jahre

daudlmaus hat gesagt…

gratuliere dir zu deinem Erfolg :) und immer schön weiterbloggen, das fände ich schön!

Ganz liebe Grüße,
Claudi

TiLuNiTo - Nähimpulse hat gesagt…

Recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Ich mache gerne mit und versuche mal mein Glück.
LG Nicki

Melanie hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so! 104 Blogeinträge innerhalb von einem Jahr sind echt beachtlich. Ich bin froh, wenn ich einen pro Woche schaffe.
LG
Melanie

Seifen-Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich lese ihn gerne und bin auch beim Gewinnspiel gerne am Start!!!!

LG Mona

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Hui, was für eine tolle Verlosung!! Da hüpf ich natürlich auch gern mit in den Lostopf!! :-)

Follower bin ich ja schon lange! ;-)

Ach ja, und natürlich auch ALLES, ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG und weiterhin viiiiiel Freude an der Bloggerei!!

LG Tina

Unknown hat gesagt…

Oh, hast Du einen tollen Blog, da bleib ich gern :-)

Und sooooo tolle Preise, da versuch ich mein Glück, auch wenn ich eigentlich bei Gewinnspielen nie Glück hatte ;-)

LG

Sandra.B hat gesagt…

Wundervoller Blog!
Ich mache da gerne mit! Ich wünsche dir alles gute zum 1sten geb deines Blogs!
Hier gepostet bei Facebook geliket und kommentiert ;)
Liebe Grüße Sandra

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum bloggeburtstag und viele Grüße aus der Heimat :-)
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Oh da mach ich gerne mit. Glückwunsch

Trienchens Welt hat gesagt…

Glückwunsch zum BlogGeburtstag.

Tolles Gewinnspiel. Wahuuuuuuu

Bin mit 2 Losen im Topf. Auf FB werde ich unter Roksana TrienchensWelt kommentieren und teilen.

LG Roksana

katharina hat gesagt…

So da ich die Tasche sooooo super finde und unbedingt eine neue brauche versuche ich mein Glück mit einem 2. Los. Auf FB habe ich bereits geteilt, gelikt und kommentiert. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! Glg Katharina Fricke

Unknown hat gesagt…

Ohh tolle idee und alles gute zum burzeltag

Jakaster hat gesagt…

Da ich deinen Blog sehr mag und leider viel zu selten zum Kommentieren komme muss ich doch zumindest gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Liebe Grüße
Rebecca

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..und reinhüpf

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Folge dir über Bloglovin!

LG
Xenia
xeniaspielt[at]safe-mail.net

ly magenta hat gesagt…

Alles Gute zum Blog Geburri. Spannende Preise, die du da verlost.

lg ly
(lygrode@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Boah, eine tolle Verlosung die du hier hast. Dein Blog gefällt mir super.
Ganz viele liebe Grüße sanni891983 at gmx.de
Susanna

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Blogg-Geburtstag. Ich wünsche dir für das nächste Jahr viele Fallowers, hauffenweise Nähideen und gute Bloggbeiträge. Ganz liebe Grüsse Emanuela

3erpaeckli hat gesagt…

Congratulations
Ich wünsche dir weiterhin ein fröhlichmegakreatives Werkeln:-))

WiebkeD hat gesagt…

Ich möchte auch dran teilnehmen ;-)

Unknown hat gesagt…

Wow schon ein Jahr... Alles gute, mach weiter so....

Unknown hat gesagt…

Wow schon ein Jahr... Alles gute, mach weiter so....

sooth bastelkram hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Gern folge ich Dir via gfc als Inga Sooth. Ich bewundere die Sachen die Du machst. Ich leider was das Nähen angeht vollkommen talentfrei. Aber trotzdem liebe ich es mir solche Sachen anzu sehen und zu haben. Selbstgemacht ist doch was anderes, als gekauft...

Lieber Gruß

inga Sooth
saluje2005@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

ui da bin ich glatt dabei...happy burzeltach... und auf weitere viele tollen jahr mit vielen tollen anregungen...

bussi_geben@gmx.de

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.