Freitag, 20. September 2013

Gewinnspiel

 Nachtrag 30.09.13: da so viele bereits mitgemacht haben und auch viele unter euch sind, die nicht selber nähen, habe ich noch ein paar "fertige" Gewinne zur Auswahl hinzugefügt.

Gestern habe ich mich sehr gefreut, denn auf Facebook wurde die 100 Fans Marke geknackt. Und genau deshalb möchte ich auch ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.10.2013 

zu gewinnen gibt es folgendes:

1. 0,5 Meter von dem tollen türkisen Hafenkitz Stoff von Alles-für-Selbermacher

 ODER:
2. 0,5 Meter von dem neuen Elbritter Stoff in lime ebenfalls von Alles-für-Selbermacher 

ODER:
3. 0,4 Meter von einem festen Chevron Baumwollstoff  in grün weiß aus den USA (fester Stoff für Deko, Taschen usw.)

Ihr seid gar keine Selbermacher oder möchtet euch lieber mal benähen lassen? Dann könnt ihr euch einen von diesen Preisen aussuchen:

4. ein von mir genähtes Kosmetiktäschchen, außen aus beschichteter Baumwolle

ODER:

5. eine Kalenderbuchhülle inkl. Kalender 2014, aus diesem tollen Patchworkstoff

ODER: 
6. ein schönes Halstuch für Kinder mit Fleecerücken (Stoffwahl nach Absprache aus meinem Vorrat)
 





 Und das müsst ihr für einen Gewinn tun:
   Ihr habt gleich 2 mal die Chance in den Lostopf zu hüpfen.

1. Ihr folgt meinem Blog UND hinterlasst einen Kommentar unter DIESEM Post.

    Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr es weiterverbreiten würdet, das ich ein Gewinnspiel
    veranstalte, das ist aber kein muss.

UND/ODER

2. Ihr "liked" meine Facebook Seite und teilt den Beitrag zum Gewinnspiel öffentlich (sonst kann ich es nicht sehen das ihr es geteilt habt) und hinterlasst einen Kommentar unter dem Post auf Facebook.


Am 04.10.2013  um 18 Uhr endet das Gewinnspiel und ich werde spätestenns am 5.10.2013 die Gewinner bekannt geben. Sollte meine Facebook Seite auf 150 und mehr "likes" kommen, lose ich sogar 2 Gewinner aus. (Der erste darf zuerst wählen und der zweite darf dann aus den restlichen Gewinnnen einen auswählen) Werden es 200 "likes" und mehr, verlose ich 3 Gewinne usw.  Also: Auf und Teilen! ;-) Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsort oder unterstützt.



82 Kommentare:

Zwergenbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100!
So tolle Stoffe... ein Traum.

Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Liebe Grüße! Katrin

Life as Art hat gesagt…

Glückwunsch ;-)
da bin ich gern dabei ...

lg. Moni

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Alles Gute!
bei FB geliked und schön länger Fan deines Bloges. Muß nur noch bei FB teilen.
Und die Stoffe sind ein Traum..... wer da nicht mit macht, ist selber schuld!
Liebe Grüße
Anita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.. da bin ich doch gerne dabei..
LG Janine

Anonym hat gesagt…

♥GLÜCKWUNSCH da bin ich doch dabei .....idt geteilt und geliket ;) lg Nicki

JOs Creativ hat gesagt…

Dann reihe ich mich doch mal bei den Gratulanten ein - auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Deine Auslosung fällt auf unseren Hochzeitstag, wenn das mal nicht Glück bringt ;-)
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100 :)
*kerzeaufmuffinhinhalt*
Ich mach sehr gerne mit bei deinem Gewinnspiel,
vllt. hab ich ja glück?!?

Lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Deinem Blog folge ich schon etwas länger über Bloglovin.
LG
Sabrina

Tina hat gesagt…

Ohh herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch ganz schnell hinein!mach weiter so!
liebe grüße Tina

Donarl hat gesagt…

Hallöle,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 110 ! FB-Fans :-)

und dann hüpf ich natürlich gerne mal schnell in den Lostopf...denn Leser bin ich ja schon lange und kommentieren tue ich auch grad ;-9

Liebe Grüße & Bis Bald

Antonia

Tanja hat gesagt…

Tanja: Schöne Idee! Glückwunsch! Ich möchte auch gerne gewinnen ;-)
Viele Grüße!!

Unknown hat gesagt…

Da gratuliere ich!

Alles Liebe Anika

julibuntes hat gesagt…

Liebe Melanie, wie schön. Lustig, dass man sich über solche zahlenspielereien dermaßen freut... Geht mir auch so. Leserin bin ich, kommentiert hab ich, verlinken tu ich noch (tolles Deutsch), also hüpf ich gerne einmal in deinen Lostopf und drück mir mal die Daumen.
LG
Julia

Katharina Schnitzer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind wunderschöne Gewinne!

lg Katharina

Unknown hat gesagt…

Ohh da würde ich auch gern gewinnen so tolle Stöffchen ;-)

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Ich gratuliere zur "magischen 100" und versuche natürlich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel!

Viele Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
hab deinen Blog durch Zufall gefunden, es ist toll, was Du alles nähst . Ich habe Dich auf Facebook geliked :-) und werde sicher jetzt regelmäßig bei Dir lesen, weiter so
Am Gewinnspiel möchte ich auch gern teilnehmen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück, allerdings den Elbritterstoff habe ich schon vorbestellt, der ist einfach zu toll.
GVLG BEatrice

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Helga Klein hat gesagt…

Habe von deinem Blog auf facebook erfahren und ärger mich, dass ich ihn nicht schon eher entdeckt habe. Machst wirklich tolle Sachen!

VG Helga

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Seite sooo toll DANKE

Anonym hat gesagt…

GAAANZ tolle Sachen. Bin begeistert.
LG Esther

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Mitgliedern. In Null kKmma Nix werden es 500 sein.

Killepatsch hat gesagt…

Glückwunsch zur 100!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Blog!!! Schaue gerne hier vorbei!!! LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Das ist ja klasse schon 100!

Dann versuche ich doch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf, habe alles gemacht auch bei facebook geteilt :)

Liebe Grüße Melanie

Cuchikind hat gesagt…

Oh Glückwunsch. Ich habe gestern auch die 100-Fans-Marke geknackt ;-) Und nächsten Monat gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel.
Bei deinem mache ich gerne mit, ich folge dir ja eh schon. Ich finde den Ritterstoff total niedlich.
LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Gewinnspiele klasse
und da ich nun nicht mehr anonym
sein muss :o)
felge ich nun deinem Blog und
hüpfe ich schnell in den Lostopf.

VG Sandra

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe O'Malley
von mir auch ganz viele Glückwünsche. Hab dich über Facebook gefunden :-)
ich will auch gewinnen.
Viele Grüße
Sonja

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Na wie cool,sowas muß man auch wirklich feiern!!!Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hüpf mal mit in den schon sehr vollen Topf...vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
LG
Ria

Nane hat gesagt…

Uuuh! Glückwunsch. Da bin ich doch sehr gern dabei! Habe heute gerade erst die Windeltasche nach Deiner Anleitung genäht! Und....was soll ich sagen.....Sie ist sensationell gut geworden!
Lieben Dank für die tolle Anleitung.
Und nun schnell in den Lostopf reinhüpf!
Lg
Nane

Jakaster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich kuschel mich dann mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Rebecca

Seifen-Mona hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100!

Ich mache gerne mit beim Gewinnspiel - die Stoffe sind ja zucker!!!!

Jörenzeug hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Sofort bei FB geliked!
Ich hüpf mit rein!!!
Alles Liebe!
Michaela

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100!
Da hüpf ich doch auch gerne mit rein :-)
Sonnige Grüße
Tanja

Bettina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich schau immer so gern bei Dir herein,

alles Liebe
Bettina

FräuleinAn hat gesagt…

Dann hüpfe ich freudig ins Lostöpfchen mit einem Los, oder zählt auf Blogger teilen auch für ein zweites Los ?! ;)
Liebe Grüße, Andrea

Unknown hat gesagt…

<3 lichen Glückwunsch...ich hab es mir auch mal im Lostopf gemütlich gemacht und lese ab sofort über bloglovin mit ;o)
Liebste Grüße von FrauApfelbunt

katifee hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Gewinnspiel und ein schöner Blog...ich "followe" dir mal einfach und hüpfe in das Lostöpfchen..

Liebe Grüße,
Katifee

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zur ersten 100... Ich spring mal mit in den Lostopf, bei mir auf dem Blog gibt es auch gerade ein Mini-Gewinnspiel.

LG Sandra

modage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Habe dich gerade entdeckt und bin ganz entzückt von deinen Nähprojekten.

Liebe Grüße
Katrin

Jutta hat gesagt…

Tolle Seite und schönes Gewinnspiel...
Da bin ich gern dabei und werde dich auf Facebook natürlich Liken ;-)
L.G. Jutta

Unser neues Haus hat gesagt…

Oh super. Dann mache ich auch gleich mit. Sehr schöne Gewinne. LG Jessi

tanja hat gesagt…

Huhu! Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit! Du machst sooooo tolle Sachen, muss unbedingt bald wieder etwas für meinen Zwerg bestellen! Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich mache gerne mit und hüpfe 2x in den Lostopf! Hab Deine Verlosung bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/349477061854875
Schöner Blog, folge Dir sehr gerne!
Liebe Grüße, Katja

... hat gesagt…

Oh schönes Gewinnspiel... da mach ich doch auch gerne mit. :)

Maggie hat gesagt…

Oh da hüpfe ich direkt mal mit ins Lostöpfchen ;) Bei FB mach ich auch gleich mal ein Häkchen bei "gefällt mir".
Ein sehr schönes Gewinnspiel <3

Maggie hat gesagt…

Oh da hüpfe ich direkt mal mit ins Lostöpfchen ;) Bei FB mach ich auch gleich mal ein Häkchen bei "gefällt mir".
Ein sehr schönes Gewinnspiel <3

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
ein wundeschöner Blog, den ich jetzt erst entdeckt habe.
Herzlichen Glückwunsch zu deienn vielen treuen Lesern.
Nun mache ich noch einen großen Hüpfer ins Lostöpfchen.
Herzliche Grüße
Daniela

Unknown hat gesagt…

Klasse Verlosung. Herlichen Glückwunsch. Ich hüpf dann 2 mal in den Lostopf.

Lebe Grüße Ramona

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu den ganz vielen Fans ... Deine Sachen sind aber auch einfach nur Zucker! ... Ich nutze mal die Chance und hüpf auch in den Lostopf. :) LG. Marlen (grizzly31@gmx.net)

Anonym hat gesagt…

Welch wunderschönes Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.

Lg Nancy

Fortu-na-ht hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei, sowohl hier als auch bei FB

:-D

Anonym hat gesagt…

Oh schön, da mach ich auch mit :) Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 100er Marke und ganz viel Erfolg weiterhin!

LG Sindy

Frauke Braunschmidt hat gesagt…

Ich mag auch mit in den Lostopf hüpfen - liebe Grüße von Frauke

Frauke Braunschmidt hat gesagt…

Ich mag auch mit in den Lostopf hüpfen - liebe Grüße von Frauke

daudlmaus hat gesagt…

da mach ich gerne mit und gratuliere dir zu den 100! WOW!

LG Claudi

Wonnie hat gesagt…

Hey, Du bist ja garnicht so weit weg. Und Deine Gewinne sind Wahnsinn <3 Ich folge Dir von nun an auf Schritt und Tritt ;D

Gglg
Wonnie

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ;) Vielleicht habe ich ja doch mal Glück.
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

oh, da mache ich aber auch mit!
hühüüüüüüüüüüpf in den lostopf!

lg
rabea
raeubertochter1973@yahoo.de

Unknown hat gesagt…

Oh! Da bin ich aber sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Tanja

Ann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch auch gern mit.
Liebe Grüße,
Ann

mel p. hat gesagt…

Hallo!
Ohhhhhhhh, ich hätte auch gerne solch einen tollen Stoff! Gerade ist mein neues Nähzimmer fertig und es muss unbedingt eingeweiht werden :-) Bin Fan bei Facebook und habe dort auch gern geteilt.
lg,Melanie

Sejolinas hat gesagt…

ersteinmal herzlichen Glückwunsch :))

bei diesem tollem gewinnspiel bin ich doch glatt dabei. :)

SoMiLe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <3 Ich nähe selber und würde mich wahnsinnig über ein Stöffchen freuen :)

Anne K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
LG Anne

littlemisslucky hat gesagt…

Da gratuliere ich GANZ fest!!!!

Die Stoffe würden mir gefallen, deswegen:ab in den Lostopf :-)

Lg, littlemisslucky

Annamiarl hat gesagt…

Ich mache auch noch schnell mit. :-) 1 Los, denn ich hätte ja so gerne die Elbritter hier.- :-)

GLG Anna

Nephilim-Unikate hat gesagt…

Oh toll, da mach ich gerne mit :) die Elbritter sind wirklich toll :)

LunaJu hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zu über mittlerweile 200 Facebook Fans, ich war die Schnapszahl 222 :))Vielleicht bringt sie Glück, LG Kristina

Sabine Gerhardt hat gesagt…

Na bei den tollen Gewinnen mach ich doch gerne mit!Besonders das Täschlein hat es mir angetan-

LG,
Sabine G.

Unknown hat gesagt…

Da bin ich doch dabei.......

TiLuNiTo - Nähimpulse hat gesagt…

Ja Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!
Und ich springe bei den tollen Preisen auch mal in den Lostopf.

LG

Unknown hat gesagt…

Bei dieser tollen Seite muss man ein Lob aussprechen! Und nätürlich bin ich auch dabei :-) LG Katja

Tanja Sommerfeld hat gesagt…

Ich will auch!!! :-) Soooo tolle Preise

Tanja Sommerfeld hat gesagt…

Ich will auch!!! :-) Soooo tolle Preise

Tanja Sommerfeld hat gesagt…

Ich will auch!!! :-) Soooo tolle Preise

Unknown hat gesagt…

ich freu mich für dich Und wünsche dir weiterhin gaanz viel Erfolg. mach weiter so!!!

no.trouble hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
no.trouble hat gesagt…

auf Fb geliked und geteilt.
würde soo gern den hafenkitz gewinnen <3
lg von Annette