Mittwoch, 28. Januar 2015

Bunt, bunter, gepunktet!

So mag ich es gern, könnte man meinen, wenn man sich einige der letzten schönen Dinge ansieht, die ich für mich selber genäht habe.


Diese Woche ist eine neue Handyhülle entstanden. Inspiriert von dem Blog fadegrad habe ich mir schnell die ITH Stickdatei von Ginihouse3 gekauft und gleich los gelegt. Keine ganz Stunde gewerkelt und schon war das schöne Teil fertig. Toll, wie das so klappt mit den Webbändern festnähen und so. Macht die Maschine ja fast wie von alleine. ;-) Ihr merkt schon, ich bin noch nicht besonders ITH-erfahren. :-)


Nun aber zu einem anderen Thema, das ich euch ans Herz legen möchte. Am 30.01.2015 geht Sewunity online. Sewunity ist eine Nähcommunity, in der es vor allem darum geht, Schnittmuster zu finden. Ihr gebt zum Beispielt ein: Oberteil, 3/4 Ärmel, Ballonförmig und schon schlägt euch Sewunity in in diesem Fall 10 Schnittmuster vor. Habt ihr ein Schnittmuster genäht, könnt ihr es bewerten und auch ein Bild hochladen. Ich war in dem Test Team und durfte Sewunity vorab schon mal auf Herz und Nieren prüfen. Nun ist Sewunity auf euch angewiesen, denn richtig Interessant wird es ja erst, wenn auch ganz viele Bewertungen zu den Schnitten existieren. Wer Lust hat, kann auch gern schon mal auf der Facebook Seite vorbei schauen.

Und morgen früh schaue ich dann gleich bei RUMS vorbei, was die anderen Mädels wieder für sich genäht haben.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Hi,
deine komplette Kollektion zu sehen ist wahnsinnig toll! Vor allem die Tasche mit Flora Fox hat es mir angetan ♥
ITH habe ich bisher auch noch nichts gestickt. Dabei schlummert eine tolle Datei bei mir...Sollte ich mal ran?
GLG Uli

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo, wunderschön deine Kombi! Herzlichen Dank für das Verlinken.
Liebe Grüsse
Verena

Alice hat gesagt…

Was für ein farbenfrohes Set! Die Tasche ist wunderschön - die könnte ich Dir glatt wegklauen ;)
LG,
Alice

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow ich bin ganz platt von den schönen bunten sachen die du dir gezaubert hast !!!
mega klasse ;)
ich bin gespannt auf die SEWUNITY :)
gglg & drück dich ♥
deine jessi ♥

heinzcl with love hat gesagt…

Was für eine schöne Kombination ! Echt toll!
Da ich leider nicht bei Facebook hin, warte ich auf morgen :-)
Lg Claudia

Nähwölkchen hat gesagt…

Gott wie toll <3 ich liebe den Flora Fox und was du damit gezaubert hast ist richtig toll <3

Lg, chrissi