Montag, 26. Januar 2015

Tag- und Nachtträumer bei My kid wears

Heute bin ich auch mal wieder dabei, bei My Kid wears. Dort wird montags gezeigt, was das Kind den jeweiligen Tag trägt. Also heut am Tage hat mein Jüngster es nicht an, aber in der Nacht hatte er. ;-)
Es geht um den Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho.

Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt in Wiesbaden gekauft, wusste aber lange nicht, was ich daraus machen sollte. Und nun stand das Projekt Schlafanzug an, da hat der junge Mann sich diesen Stoff für ausgesucht. Feuerwehrautos wohin man sieht! ;-)
 
 


Kombiniert habe ich den bunten Stoff mit grauem, unifarbenem Jersey und damit es nicht so leer vorn drauf ist, habe ich noch einen Feuerwehrapplikation dazu gemacht.
Wie ihr seht, ging es heiß her beim Fotoshooting und die Kissen flogen tief. ;-)
Jetzt ab damit zu My kid wears und zu Made4boys.

Kommentare:

yva hat gesagt…

Wow! Toller Schlafanzug! Wie so vieles von Dir, würde auch das mein Kleiner (oder ich? :D) lieben!
LG

Caroku hat gesagt…

Klasse Schlafi mit der schönen Ottobre-appli. Die hab ich auch schonmal gemacht.

swig hat gesagt…

sehr schläfrig sieht der junge Mann in der Tat nicht aus! wahrscheinlich die Begeisterung über den Schlafanzug…
herzliche Grüße aus Paris!

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig klasse…
Das gibt mega aufregende und schöne Träume <3
Wer wach damit schon so einen Spaß hat, kann ja einfach nur schön damit schlafen ;)

Lg, chrissi