Dienstag, 20. Januar 2015

Camouflage-Tiere

Im Moment ist es etwas ruhiger hier. Ich bin abends immer so platt, das ich mich nicht mehr aufraffen kann, noch irgendwas zu tun.
Ups, meine ganzen letzten Posts waren ja Hoodies. ;-) Heute gibt es wieder einen. Dieses mal in grün gehalten aus Sweat mit Camouflage-Tieren drauf. Um doch noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich eine orange Paspel (ohne Schnur dazwischen, einfach nur ein 3 cm Streifen Sweat in der Mitte gefaltet und dazwischen genäht. 2,5 cm reichen aber sicher auch.)




 Schaut mal, wie schön die Nähte aufeinander passen. Hat allerdings erst im zweiten Anlauf geklappt. ;-)

Juchu, wieder was gefunden, was der junge Mann noch tragen mag. Schnitt ist Letz Fetz 2.0 von rosile, der neu aufgelegt wurde.

Und nun schaue ich mal zum CreaDienstag , zu Made4boys und zu Out Now!

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Der Hoodie ist wundervoll! Ich finde vor allem die orange Paspel spitze!
Danke auch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog :)
lg Caroline

♥ Namijda hat gesagt…

SUPER SUPER SÜSS; so goldige Bilder von deinem Kleinen :)

GLG Nadine

Tanja hat gesagt…

Toll!!
Da wirkt der Camouflage nicht so militärisch - die Idee mit der Paspel ist echt zum Klauen :)
Danke für die Inspiration,
alles Liebe
Tanja

Mel hat gesagt…

Die Camo-Tiere hab ich auch grade vernäht ;-). Nur ne andere Grundfarbe. Aber Dein Shirt mit den Paspeln ist ja echt genial! Da hast Du bestimmt gut getüftelt!
LG Mel

yva hat gesagt…

Total schöner Pullover!
LG

Frau Lottemotte hat gesagt…

SUPER-schön... ich bin ganz begeistert :O)!

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

So richtig cool ist das Shirt geworden. und die Paspel bringt Spannung rein.
LG, Birgit