Dienstag, 27. Januar 2015

Noch mehr Tiere

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon den neuen Pulli mit den Camouflage Tieren für den Mittleren gezeigt. Den selben Stoff hatte ich auch noch mal in blau und daraus ist ein Hoodie für den Jüngsten entstanden.
 
 

 
 
Den Rand der Kapuze habe ich dieses mal mit Webband  und einem Knopf verziert.

Hinten auf dem Pulli ist Applikation um das wilde Muster etwas zu unterbrechen.


Ich denke die Fotos zeigen, das der Schnitt Serena von mialuna durchaus auch von Jungs tragbar ist. Und nun ab damit zum CreaDienstag und zu Made4boys.
 

Kommentare:

llewella hat gesagt…

Gut, dass Du erwähnt hast, welcher Schnitt das ist, so mußte ich nicht nachfragen. Gefällt mir sehr sehr gut!

Gruß
Llewella

nellemies design hat gesagt…

Coole Hoodies !
LG Ellen

Doris K__ hat gesagt…

Die Hoodies sind sooo cool!!!
Tolle Bilder... ;o))
LG Doris von wiesennaht

Nähwölkchen hat gesagt…

Total cool!
Ich merk schon… kreise und Sterne sind der totale Renner :D
Hab ich vor Tagen auch auf einem Pulli appliziert ;)

Lg, chrissi