Dienstag, 17. Februar 2015

Schultüten

Ja, ihr sehr richtig. Mich gibt es auch noch.  Anfang des Monats habe ich eine neue Stelle angefangen und bin nun zurück im Berufsleben.  Das ist schon ne große Umstellung.  Dazu kommt noch, dass die Magen-Darm und Grippewelle schonungslos über uns gewalzt ist.  Aber nun sind alle wieder fit.
Gestern Abend habe ich mir eine schöne Stoffkombi raus gesucht.  Ich glaube in der Kombi könnte ich mir ganz viel vorstellen.
 Aber daraus soll ebenfalls eine Schultüte entstehen.  Dieses Jahr ist es bei uns nämlich so weit und ich bin schon mal in die Test-Tüten Produktion eingestiegen.

Gleich bei der ersten hat alles gut geklappt. Ich werde dieses Jahr also noch ein paar machen.
Hier entlang kommt ihr zum CreaDienstag.

1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Hach, das werden tolle Schultüten. Da würd ich ja glatt auch noch mal eingeschult werden!
VLG Julia