Donnerstag, 19. März 2015

Lady Grace, Lady Grace *sing* -Melodie: Let it go...von Frozen :-)

Auch wenn es zurzeit sehr ruhig ist auf meinem Blog, in meinem Nähstübchen tut sich so einiges kann ich euch sagen. mialuna hat mal wieder zum Testen gerufen. Dieses mal was ganz feines! Den Sweatblazer Lady Grace. Hier zu haben. Ich hatte ja erst ein wenig Respekt vor dem Blazer. Hört sich so kompliziert an, ist es aber gar nicht. Ursprünglich wollte ich ihn aus meliertem, petrolfarbenem Strickfleece nähen. Enttäuscht habe ich dann festgestellt, das mein Stoff nicht reicht. Also bin ich zum Stoffdealer meines Vertrauens gleich um die Ecke und habe mich für den rosa melierten Sweat von Swafing entschieden. Mit der Farbwahl war ich mir erst nicht sicher, aber ich glaube ich habe die richtige Wahl getroffen. ;-)







Damit der Blazer nicht ganz uni ist, habe ich vorn ans Revers noch eine Jersey Blume a la "Meine Herzenswelt" gemacht.



Und da dieser tolle Blazer nur für mich ist, RUMSe ich nach langer Zeit mal wieder mit!!!

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Aber ist ja klar, dass es bei so einer Umstellung irgendwo anders etwas ruhiger wird. ... Also der Blazer steht dir wirklich gut. Und rosa auch... Ich stell mir das eigentlich auch vor, dass ein Blazer nicht so einfach umzusetzen ist. Vielleicht sollte ich mich ja auch mal ranwagen?!
VLG Julia

einchen hat gesagt…

der sieht einfach super aus!!!
lg einchen

K didit hat gesagt…

ein spitzenteilchen! und die blume ist einfach super süss! das i-tüpfelchen!
lg kathrin

yva hat gesagt…

schön geworden! Der Schnitt passt Dir wirklich sehr gut!
LG

FräuleinAn hat gesagt…

Der Blazer sieht super aus. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Für den Frühling eine absolut tolle Farbe :)
Liebe Grüße, Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Megacool <3
Rosa steht dir einfach toll :)

Lg, chrissi