Mittwoch, 1. April 2015

Carlitos meets Ilvi

Ohhhh, ich bin immer noch in love with Carlitos! Kennt ihr das auch? Das ihr meint alles aus dem selben Stoff nähen zu müssen? Auf jeden Fall musste Carlitos wieder her halten. Dieses mal für was ganz tolles. Die neue Tasche Ilvi von Tante Anton (ehemals Lenilinchen mit der Tasche Alva)

Bei mir gab es aus Zeitmangel eine ca. 4 Wochen andauernde Nähabstinenz. Und da kam mir die Tasche gerade recht. Es hat mir soooo viel Spaß gemacht sie zu nähen. Ich würde sie nicht für blutige Nähanfänger empfehlen, weil sie einfach sehr umfangreich ist. Allerdings ist das Ebook gut bebildert und auch gut beschrieben. Aber nun seht selbst.









 Zum ersten mal habe ich Taschennägel benutzt, damit die Tasche nicht direkt im Dreck stehen muss.



Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß die Ilvi in etwa ist, habe ich auch mal zwei Tragefotos für euch.  Und da diese Tasche ganz alleine für mich ist, geht sie natürlich auch zu RUMS!!! Am Freitag schicke ich sie auch noch zu Out Now! Eine tolle Seite, wo ihr eure Probenähergebnisse posten könnt, oder natürlich auch die aktuellsten Schnitte finden.



Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Diiieee ist ja toll! Die Carlitos-Stoffe sind einfach super für die Tasche!
LG
Heike

Nähfrosch hat gesagt…

Wow. Die sieht einfach richtig toll aus!!!
LG
Katja

Mimis Welt hat gesagt…

Wow! Diese Tasche ist ja echt ein Hingucker! Die Carlitos-Stoffe machen sich super und hast du toll in Szene gesetzt!
lg, Miriam

maira hat gesagt…

WOW die sieht ja toll aus und so eine schöne Stoffkombie und die Farben.
Liebe Grüße Maira

Heike Fritz hat gesagt…

Also, die würde ich auch direkt nehmen ;-) eine wunderschöne Tasche !

LG und einen tollen Tag
Heike

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz tolle Tasche! Daumen hoch!
LG Petra

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Eigentlich hab ich mir selbst Taschennähverbot erteilt, aber Ilvi gefällt mir total gut. Verdammt. Ich geh mal nach dem Schnitt gucken.
Deine Carlitos-Version ist ganz zauberhaft...

LG
Nina

Numinala hat gesagt…

woooow die sieht ja klasse aus - tolle stoffkombi - hachz, die ist super!!!!
lg von der numi

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden, eine tolle Farbkombination.
LG Petra

mipamias hat gesagt…

Die ist supertoll geworden und dank der Tragefotos hat man auch einen Eindruck, wie groß sie ist.
LG Astrid

Schnurrschön hat gesagt…

Tolle Tasche! Tolle Stoffkombi! Toll toll toll!
(Merkt man, dass ich ein bisschen verliebt bin?)

LG
Tanja

Claudia Jahnke hat gesagt…

oh man ist die aber toll. wenn ich das so sehe muss ich auch mal unbedingt wieder eine tasche nähen. deine stoffe find ich richtig schön zusammen.
schöne ostern:)
claudia

Handmade by Karin hat gesagt…

TRAUMHAFT schöööön !! Die ist wirklich aufwendig ... toll gemacht ... bin total begeistert !
Schöne Ostern ...
❤-liche Grüße,
Karin

Mel hat gesagt…

Steht Dir richtig gut! Sieht soo geräumig aus! Absoluter Hingucker!
Frohe Ostern, Mel