Mittwoch, 8. April 2015

Travelling with Mary-Ann

Heute habe ich schon wieder eine schicke Tasche zum Zeigen. Dieses mal aber keine Alltagstasche sondern ein Weekender (kleine Reisetasche). Das Schnittmuster ist von modage und ganz neu auf dem Markt. Ich bin happy nun endlich eine Bestimmung für den tollen Canvasstoff Mila "Circus" gefunden zu haben. Kombiniert habe ich ihn mit türkisem Kunstleder, und rosa Leder (eine ehemalige Lederjacke von mir ;-) )





 Von hinten.
An sich gehört an die Tasche noch ein Schultergurt dran. Ich habe es allerdings zu gut gemeint und den Canvas und das Kunstleder noch mit dickem Volumenvlies und Schabracke gefüttert. Das Ende vom Lied: Die oberen Enden meiner Tasche sind so dick, das ich den Schultergurt nicht laut
 Ebook anbringen kann. Eigentlich sieht die Tasche dann so aus:

Bild mit freundlicher Genehmigung von modage!


Und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei. Dort könnt ihr das ebook gerade gewinnen!

Und nun geht der Beitrag aber zu RUMS, denn meine Reisetasche ist für mich ganz alleine und wurde zum kurzen Osterurlaub schon eingeweiht. Natürlich geht der Post  auch wieder an Out Now!

Kommentare:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden, der Taschenschnitt gefällt mir richtig gut!
Ich habe auch schon lange keine Tasche mehr genäht...;-)

Liebste Grüße Karina

nellemies design hat gesagt…

Deine Mary-Ann ist wirklich toll geworden ! Schöner Stoff !
Ich durfte auch probenähen und zeige meine demnächst.
LG Ellen

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, deine Mary-Ann ist super geworden, der Stoff in Kombi mit Türkis, richtig toll.
Liebe Grüße,
Petra

LuSyl hat gesagt…

eine super Tasche und ein ganz wunderbarer Stoff.

LG

Sylvia

Rehgeschwister hat gesagt…

Ein Traum, Deine neue Tasche!
Liebe Grüße
Sandra

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Ich hab deine Mary-Ann schon bei Facebook bewundert. Die Stoffwahl ist wirklich klasse.

LG,
Nina

Frau Du hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche, wie ich finde. Und die Farbe des Leders gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Caroline

Judith hat gesagt…

Du machst wunderschöne Taschen!

liebe Grüße aus Wien,
Judith