Mittwoch, 29. April 2015

RUMS Yvi - vorn wie hinten

Oh was habe ich mich gefreut, als Jessi alias Hummelschn bei mir anfragte ob ich nicht ihren neuen Schnitt mit testen möchte. Klar wollte ich und es war sogar mehrere Wochen Zeit dafür. Welch ein Luxus. ;-) Aber ich will auch gar nicht viel erzählen, sondern euch meine Yvi vorstellen. Ich habe mich dieses mal wieder für maritim entschieden.

 Kleine weiße Anker auf dunkelblau, abgesetzt mit rot und kombiniert mit blau/ weißen Streifen.

Hier der Wellenförmige Ausschnitt.
Das tolle an Yvi: Es ist ein super variabler Schnitt. Es gibt verschiedene Ausschnittvarianten. Und selbst wenn das Shirt fertig genäht ist, kann man es mal so und mal so herum tragen. Außerdem hat es drei verschiedene Armlängen und kann sogar als Kleid genäht werden.
Und hier der offene Ausschnitt mit Schleife.

Ich habe mir für den kurzen Arm entschieden.




Letztes  Wochenende konnte ich meine Yvi sogar nach St. Goar ausführen. Dort haben wir die Burg Rheinfels besichtigt. Ein Traum sage ich euch. Sooo eine schöne Landschaft.


Wenn euch der Schnitt gefällt, könnt ihr ihn hier im Dawanda Shop vom Hummelschn erwerben.
Und mit dem Beitrag bin ich endlich mal wieder bei  RUMS dabei!!!

Kommentare:

BeSaLi hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden!

Ich lass Dir liebe Grüße da!

Sabrina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt, maritim schreit doch immer wieder nach Sommer;-)

Liebste Grüße Karina

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Die Stoffkombination finde ich super schön :) Und besonders der Ausschnitt mit der Schleife gefällt mir gut :)

Frau H. hat gesagt…

Steht dir super!
LG
Frau H.

maira hat gesagt…

Wow einfach wunderschön geworden!! :)
Und so schön maritiem!
Liebe Grüße Maira

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Wunderschön. Klasse! Herzliche Grüsse Tamara

♥ Vera hat gesagt…

wow...was für ein schön4es Shirt...das Maritime gefällt mir sehr....brauch den Schnitt auch noch unbedingt,lach.

Ja...am Rhein ist es so toll...da waren wir schon oft mit dem Womo.

Liebe Grüsse
Vera

Nählieschen hat gesagt…

Den schnitt hast du richtig schön umgesetzt...das weckt in mir die "Schnittkauflust"lg luise

Dornröschen näht hat gesagt…

wow sieht das Shirt toll aus!
vor allem die stoffkombi finde ich genial.

ich habe fast den gleichen Stoff vernäht :-)
glg andrea

Jen M. hat gesagt…

So ein tolles Shirt, steht dir einfach super.

Liebe Grüße
Jen :)