Dienstag, 3. Juni 2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken. Ich freue mich jedes mal wirklich sehr darüber, wenn ihr mir eine kleine Nachricht hinterlasst. Ihr seid der Knaller. DANKE!!!

Als ich letzte Woche das neue lillemo Krönchen entdeckt habe, wusste ich, das muss ich ganz schnell haben. Denn unseren Kindergeburtstag Anfang Mai mussten wir wegen Scharlach ausfallen lassen. Und genau die Party,wird kommenden Samstag nachgeholt. So ein Krönchen soll sich ja auch lohnen und darum habe ich sie schnell fertig genäht, damit wir zum 5. Geburtstag auch noch was davon haben. Und im September bekommt sie dann der Kleine, der mir hier schon, ganz stolz, beim Fotos machen, geholfen hat.


Ich finde es super, das man echt kleine Stoffreste aus Lieblingsstoffen verwenden kann. Ursprünglich sollte die Krone ganz anders aussehen. Aber dann hätten meine Jungs sie sicher nicht tragen wollen. ;-) Ich habe mich also für ein paar "coolere" Stoffe entschieden.  Toll ist auch die Idee mit den auswechselbaren Buttons vorn drauf.






Und nun ab zum CreaDienstag und Made4boys, wo ich jetzt auch ein bisschen stöbern gehe.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, da hatte aber jemand Spaß beim Fotosmachen! Die Krone sieht toll aus und wird bestimmt begehrt sein! Das auswechselbare Buttons drauf können ist klasse. Dann reicht eine für alle Gelegenheiten... Viel viel Spaß, gutes Wetter und gute Laune für Samstag! VLG Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr hübsche Fotos und ein tolles Krönchen! Da hast du ja klasse Stoffe verarbeitet, kein Wunder, dass es anscheinend sehr gerne getragen wird!

Ich wünsche euch eine super schöne, stressfreie Feier!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Krönchen! Oh sorry besser gesagt ein "cooles" Krönchen ;-)
LG Sandra

Zwirbeline hat gesagt…

Die ist toll geworden.
Lg Zwirbeline

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Zu so einem Ereignis, sollte die passende Krone wirklich nicht fehlen :-)
Sonnige Grüße,
Sabine

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Ich liebe diese Geburtstagskrönchen und Deine ist wirklich superschön geworden... mit viel Detail und Liebe Hast Du genäht... Happy Birthday:0)!!! Liebe Grüße Doris

JOs Creativ hat gesagt…

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass diese Geburtstagskrone noch ganz lange ihren Dienst leisten wird.
LG Janine

liebste schwester hat gesagt…

Meine Tochter steht auch voll auf Krönchen zum Geburtstag! Tolles Krönchen für den Prinzen!

Mit sonnigen Grüßen
Manu

Eure Kristin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine coole Krone... Irgendwie ist mir das Schnittmuster bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen *lach* Hatten jetzt auch im Mai Kindergeburtstag...Schade... Werde es dann nächstes Jahr nähen...

glg Kristin

Christiane hat gesagt…

Die Krone ist ja toll! Da steht einem schönen Geburtstagsfest nichts mehr im Wege!!!
Viel Spaß :-)

Liebe Grüße
Christiane

Sally hat gesagt…

Tolle Krone, bin gespannt auf deine Hose.
Liebe Grüße Sally

Petra hat gesagt…

Eine tolle Krone, mal was anderes. Gefällt mir.
LG Petra