Dienstag, 24. Juni 2014

Lulu a la FeeFee ;-)

Vor einiger Zeit habe ich euch mein Ponchokleid Lulu (Schnitt von FeeFee) gezeigt. Meine Schwester war ganz begeistert und wünschte sich auch eins. Also, habe ich nicht nur ihr, sondern auch meinen Nichten, schicke Ponchos genäht.

Aber seht selbst.

 Für die Große gab es den Poncho in den Farben anthrazit und pink in Gr. 140




Für meine kleine Schwester gab es die Farben braun und Flieder in Gr. 46


Und für die Lütte gab es den Poncho in beerefarben mit petrol in Gr. 86.




Die Ponchokleider mussten zum Glück nicht alles auf einmal fertig sein. ;-) Und so gab es sie dann mal als Geschenk zum Geburtstag oder zur Kommunion. Der Nächste ist schon in Planung. Wieder ein Geschenk für eine gute Freundin zum Geburtstag. Aber da muss ich erst noch den richtigen Stoff für finden. Und jetzt schicke ich meine 3 Ponchokleider mal zum CreaDienstag.

Kommentare:

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Die Kleider sehen ja super aus! Was ist das für ein Schnitt?
Ich find ihn ja in grösse 86 absolut schnuckelig! :D
Liebe Grüsse
Fenna

FräuleinAn hat gesagt…

Och sehen die in ihren Ponchos super aus.
Ich finde den Schnitt irgendwie genial. Vielleicht kaufe ich mir ihn doch noch einmal.
Einfach super.
Liebe Grüße, Andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Du super fleißige Biene. Vielleicht sollte ich dir mal mitteilen, wann ich Geburtstag habe... ;-)
LG Janine

Annamiarl hat gesagt…

Sehr schick geworden. Der Schnitt hat mir schon bei Erscheinen gefallen, aber ich fürchte ich trage es dann doch wieder nicht...
GLG Anna

Christiane hat gesagt…

Superschön die Ponchos!
Ganz toll!!!

Liebe Grüße
Christiane