Mittwoch, 11. Juni 2014

Lady Bella

Als ich vor einiger Zeit das Lady Bella ebook geschenkt bekam und dann kurze Zeit später bei Stick & Style (in Wiesbaden wurde endlich eine Filiale eröffnet;-)) ) die Feincord Flammenblume im Sale ergattern konnte, wusste ich: Die beiden gehören zusammen.
Auch wenn es doch noch ein Weilchen gedauert hat, so ist sie nun endlich fertig! Meine frühlingsgrüne Lady Bella.


Kombiniert habe ich dieses mal mit rot.
 
Eine Paspel am Einsatz durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 Ich liebe die leuchtenden Farben vom Flammenblumenstoff! Die kommen auf dem dunklen Hintergrund super zur Geltung.

Die Jacke habe ich dieses mal eine Nummer größer zugeschnitten, damit sie schön locker sitzt.
 
Und wenn ihr noch mehr Selbstgenähtes sehen mögt, dann kommt ihr hier entlang zu RUMS.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Totaaaaal schön und ganz toll kombiniert.

aefflyn hat gesagt…

WOW! Irgendwann werde ich mir auch mal ne Jacke nähen. Die ist wirklich wunderschön geworden!

LG Evi
http://aefflyns.blogspot.de

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL schön geworden... steht dir SUPER!!!!

GLG Nadine

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Stoffe sind herrlich, eine tolle Jacke!

Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Das ist ein absoluter Hingucker. Das grün mag ich auch sehr. Und die Flammenblumen passen hervorragend dazu. Und deine Kontrastnähte sind spitze und sehen vor allem auch so ordentlich aus!
VLG Julia

PIECHEN`S hat gesagt…

Toll geworden!

maria hat gesagt…

ohhhhh die ist ja toll, wirklich hübsch kombiniert.

liebste grüße maria

JOs Creativ hat gesagt…

Ein super schönes Teil! Viel Spaß beim Tragen.
LG Janine

Fröbelina hat gesagt…

Uuuuuuh sieht die toll aus! Die hast ja richtig ein Händchen Stoffe zu kombinieren! Die Farben sind klasse und zusammen noch besser! SUperschön! :)
Liebe Grüße
Katharina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow!
Die Farbkombi ist einfach oberklasse!
Sieht total klasse an dir aus :)

Lg, chrissi

einchen hat gesagt…

die sieht wirklich super aus
lg einchen

peggynoetzoldt hat gesagt…

Eine wunderbar Lady-Bella... da passt alles. Herrliche Stoffe und Farben. Dreifacher Daumen hoch, hoch, hoch!!! LG - Peggy

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig tolle Jacke , die Farben sind richtig schön. Viel Spass damit.
Liebe Grüsse
Angy

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Eine sehr schöne ady Bella hast du dir da genäht. Die Stoffwahl ist toll.

LG,
Nina

Kati by malamü hat gesagt…

Mensch, da erinnerst Du mich an was...wollte ich mir doch auch'mal ne Jacke nähen...Deine sieht sehr hübsch aus!
LG
Kati

schnucksetippel hat gesagt…

boa sieht das gut aus:-))) herzliche grüße barbara

ManjiPuh hat gesagt…

Die Jacke ist meeega schön!!!!