Donnerstag, 19. Juni 2014

Lady Bella bekommt Begleitung/ Gewinnspiel

Meine Lady Bella von letzter Woche bekommt Begleitung in Form der Kuriertasche Lilou, im selben Design. Grün (Baumwolle), rot (Cord) mit der Flammenblume (Cord) von Stenzo.

Lilou durfte ich Probenähen für das Label modage. Schaut ruhig mal vorbei bei Katrin. Sie macht wirklich ganz tolle Sachen. Alles ist sehr professionell gemacht. Das ebook ist super geschrieben und toll bebildert, so dass auch Anfänger die Tasche gut nähen können.



Wie auch schon bei meiner Lady Bella, gefallen mir die leuchtenden Farben sehr gut.

Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, bevor sie oben umgeknickt wird. Hier seht ihr das Innenleben der Tasche, mit extra Reißverschlussfach.


Für den Verschluss der Tasche habe ich einen schicken Karabinerhaken genommen. Ich finde, der macht richtig was her.

Hier sieht man die Größe der Tasche sehr gut. Lilou gibt es in 2 verschiedenen Größen zu kaufen. Ich habe die größere Variante genäht. Und wenn euch der Schnitt gefällt, bekommt ihr ihn ab sofort hier.

Aber das Beste kommt zum Schluss: Ich darf ein Lilou (nach Wahl Lilou oder Little Lilou) ebook verlosen, gesponsert von modage. Wie ihr mitmachen könnt? Hinterlasst mir hier unter diesem Post einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Und wenn ihr auch einen Facebook Account habt, besucht mich doch auf meiner Seite. Dort gibt es ebenfalls einen Post, wo ihr euch eine weitere Chance auf den Gewinn sichern könnt. Das Gewinnspiel endet am 26.06.14. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Nun ab damit zu RUMS.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, die sieht richtig klasse aus. Toll kombiniert.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooo SCHÖN; na da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen :)

GLG Nadine

erna näht hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse- und deine Stoffkombi so schön sommerlich! Tolle Tasche!:)
LG erna

Kaschme hat gesagt…

Deine Tasche sieht echt toll aus,die Stoffauswahl gefällt mir sehr und sie scheint ja auch ein Raumwunder zu sein.Ich glaube, das eBook muss auch bei mir einziehen.
Liebe Grüße Katrin

Handmade by Karin hat gesagt…

Traumhaft schöne Tasche, die Farben wären auch mein Ding ;-)
Jetzt hüpf ich mit ins Lostöpfchen, denn bei so einen schönen Taschenschnitt kann ich nicht widerstehen!!!
Liebe Grüße, Karin

Sandra B. hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück! ;)
Deine Tasche sieht so toll aus....die Stoffkombi gefällt mir total und der Verschluss macht echt was her!
Viele Grüße
Sandra

Zyane hat gesagt…

Hallölle
Ich bin zum ersten mal dabei, und bin mega begeistert von deinen Tasche.
Ist der Schnitt auch etwas für Anfänger geeignet u. erklärt.
Viel Spass mur der tollen Tasche:-)))
Lg Jutta

Zyane hat gesagt…

Hallölle
Ich bin zum ersten mal dabei, und bin mega begeistert von deinen Tasche.
Ist der Schnitt auch etwas für Anfänger geeignet u. erklärt.
Viel Spass mur der tollen Tasche:-)))
Lg Jutta

änni hat gesagt…

Hach, einfach schön! Hast Du gut gemacht!
Liebe Grüße, Änni (ohne Gewinnspielteilname, Du weißt bescheid ;-))

Nicole Tw. hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden und die Farben und Stoffe gefallen mir richtig gut.
Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn schnitte kann Frau ja nie genug bekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Tasche ist richtig klasse geworden.
Die Farben so toll kombiniert, dass man direkt selbst so eine nähen mag.
Vllt. hab ich ja glück und kann das auch bald.
Denn ich hüpf auch noch in den Lostopf mit rein.

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Wie gut, dass du dir das Schmuckstück auch noch mal umgehängt hast. Ich hab sie mir erst viel kleiner vorgestellt. Die sieht toll aus. Liegt sicherlich auch nicht zuletzt an deiner genialen Stoffkombi. Also gewinnen würd ich das eBook sehr gerne, Taschen sind halt eine Leidenschaft von mir...
VLG Julia

Mujos hat gesagt…

Eine winderschöne Tasche hast du dir gezaubert. So eine könnte ich auch brauchen. Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Petra

Bent-Sy hat gesagt…

Wunderschön!
Ich finde den Schnitt so toll! Habe schon die Modelle von modage bewundert...
Würde mich super über den Gewinn freuen! also *daumendrück*
Liebe Grüße, Bente

Iv Rie hat gesagt…

Oh die ist schön! So eine Tasche hatte ich auch mal *gekauft* und innig geliebt.
Jetzt gibt's davon ein Schnitt wie geil. Das bekommt Platz im Schnittchen-Orner.

So, nun aber mit Anlauf in den Lostopf und Glücksschweinchen gedrückt halten. ;)

LG Iv

Jakaster hat gesagt…

Auf Facebook hätte ich dann ja schon mal kommentiert und geteilt und weil es mir der Schnitt wirklich richtig angetan hat und ich Kaufverbot habe (drei neue Schnitte in einer Woche müssen reichen!) versuche ich mein Glück eben hier nochmal :)

Liebe Grüße
Rebecca

schneidern meistern hat gesagt…

Sehr schicke Tasche - ich mag die Form sehr gern!
LG Monika

amliebstensorgenfrei.com hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und würde ich auch gerne mal nähen.

Teetrinkers Zuhause hat gesagt…

Ui, da hast du aber eine tolle Tasche genäht, so eine fehlt mir auch noch, vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin? :-)

LG, H.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön - die Größe ist perfekt!
Gern bin ich im Lostopf dabei ;-))
Katja.jessat@arcor.de

wunsch-kind hat gesagt…

Ohhh, die Tasche gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus!
Da hüpfe ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
LG, Bea

Katharina Kierig hat gesagt…

Ich reihe mich ein und bewundere diese hübsche Tasche, zu der ich sehr gerne das ebook hätte. :-)

Andrea R. hat gesagt…

Die Tasche ist super, die Farben einfach Spitze. So eine hätte ich auch gerne. Ich bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus. Da bin ich gerne dabei.

Jana R. hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist sehr schön geworden. Die Flammenblume mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Bei so einer Vorlage muss man doch selbst ran und sich auch so ein Ding nähen. Sieht echt super aus.
Twinmom(at)fettabernett.de

Esther_Lenja hat gesagt…

Super sieht Deine Tasche aus! Und da ich auch so gerne eine hätte, hüpfe ich mit ins Lostöpfchen!
Viele Grüße aus Hochheim von Esther

Pennja hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper schön! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Grün und Rot verarbeite ich auch immer wieder gern!

sannimade hat gesagt…

SUUUUPERSCHICK!!
Deine Stoffkombi ist wirklich toll und passt 1a zu dem kuhlen Schnitt!
Ich nehm dann mal Anlauf..... uuuuuund.... hüpf!!! :-D

Ganz liebe Grüße!
Sanni (c:

Jessica hat gesagt…

Eine supertolle Tasche, da springe ich noch schnell mit in den Lostopf!

Liebe Grüße, Jessica

Anonym hat gesagt…

Hui... dann noch schnell in den Lostopf!Deine Stoffwahl find ich toll, bin auch erstaunt wie geräumig und groß sie wirkt.

Viele Grüße
Sandra

sandra(punkt)siemann(ät)web(punkt)de

AndreaM hat gesagt…

Deine Tasche ist richtig klasse geworden mit den fröhlichen leuchtenden Farben. Gefällt mir sehr!
Und in den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen für die große Lilou...
LG AndreaM

Christiane hat gesagt…

Oh, da mach ich noch schnell mit! Super!

Ganz liebe Grüße
Christiane