Donnerstag, 5. Juni 2014

Neues Schmuckstück und Bloggertreffen

Eine ganze Weile schon bin ich um das Milana Bag Schnittmuster von Lene mene muh herumgeschlichen. Denn eigentlich habe ich ja sooo viel zu nähen. Aber diese Tasche ist mir immer wieder positiv aufgefallen, und so musste ich es mir einfach kaufen.

Als ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt war, habe ich dann kurzentschlossen auch gleich beschichtete Baumwolle für die Tasche gekauft.

Hier meine gesamte Ausbeute vom Markt.
 

Die Außentasche ist komplett aus beschichteter Baumwolle. Die Matroschkas haben mich einfach angelacht, die mussten mit.

Und das tolle passende Webband hatte ich sogar noch zu Hause. Der passende Aufnäher stammt noch aus meinem farbenmix Adventskalender von vor 2 Jahren. So findet alles irgendwann seine Bestimmung. ;-)


Wer von euch meine Seite auf Facebook kennt, der konnte meine Tasche schon vor ein paar Tagen sehen. Oft schaffe ich es nicht immer alles gleichzeitig zu posten. Ich hoffe also, bei denen die sie schon gesehen haben, kommt keine Langeweile auf. Und wer meine Seite auf Facebook noch nicht kennt: schaut doch mal vorbei: O´Malleys Sticheleien

Gefüttert ist die Tasche mit rot /weiß gepunkteter Baumwolle. Ich denke man kann die Tasche auch super als Wickeltasche nutzen. Da ich das aber nicht vorhabe, habe ich auch keinen Schultergurt dran gemacht.

Und hier mal ein Tragefoto um sich die Größe besser vorstellen zu können.

Nach dem Frankfurter Stoffmarkt war ich dann auch NOCH mal auf einem Stoffmarkt. Oh Mann, wo soll das noch hinführen??? ;-) Eigentlich wollte ich auch gar nicht, denn ich war ja eigentlich in der alten Heimat, um dort die Kommunion meiner Nichte zu feiern.
Als ich dann aber ein paar Tage vorher, von Julia von Julibuntes, einen Kommentar erhielt, das sie bei dem Stoffmarkt sein wird, da wurden alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Da MUSSTE ich also quasi hin. ;-) ...
Und es war echt toll, mal jemanden aus der Bloggerwelt im realen Leben zu treffen. Das war für mich das erste mal. (Weitere Treffen sind bereits in Planung!) Und wir hatten sooo viel zu quatschen. Hach war das herrlich! Leider war die Zeit viel zu kurz, weil ich ja nur zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken Zeit hatte. Aber toll war es allemal!
Da sitzen wir zwei am Rande vom Stoffmarkt und hätten sicher noch viel länger gequatscht, wenn es die Zeit zugelassen hätte. P.S. ein Foto von der Ausbeute habe ich dieses mal leider nicht gemacht. Aber sooo viel war es ja auch nicht. ;-)

So und nun aber ab zu RUMS mit dem Beitrag.

Kommentare:

Caroku hat gesagt…

Die Tasche ist der Wahnsinn! So eine schöne Stoffkombi! Viel Spaß beim Tragen. LG Carola

unikatmodell hat gesagt…

Die Tasche ist richtig toll, superschöne Stoff- und Farbkombination.
LG Mirja

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, die ist ja toll! Super Stoffe, super Farben!
LG
Heike

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Tasche! Und ich ärgere mich immer noch dass ich den Stoffmarkt in Frankfurt verpasst habe...
LG
Katja

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist klasse! So hübsch mit den schönen Stoffen! Die sieht wirklich wunderschön aus!

Ganz herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooo SCHÖN ist deine Tasche geworden <3 ...ach ich wäre so gerne dabei gewesen; beim nächsten mal :)

GLG nadine

frau nahtlust hat gesagt…

Der Hammer, diese Tasche! Richtig gut gelungen, würde ich sagen! Und die Ausbeute schaut für einen Marktbesuch doch überschaubar aus... :-)

lilaveilchen hat gesagt…

Schick geworden, deine Tasche!
Ich muss unbedingt mal wieder zum Stoffmarkt...
LG Viola

Anke Przybilla hat gesagt…

Tolles Teil!

Ellen Lippke hat gesagt…

Eine tolle Tasche !Super Stoffkombination !
Ähnelt meiner Reisetasche für die Kur.
LG Ellen

Femi hat gesagt…

Super ! Deine Tasche ist eine Augenweide!
Liebste Grüße
Femi

JOs Creativ hat gesagt…

NEIN ich habe diese geniale Tasche jetzt nicht gesehen!
LG Janine

Frau H. hat gesagt…

Hach, ein Traumteilchen!
LG
Frau H.

änni hat gesagt…

Superschöne Tasche! Deine Stoffauswahl ist klasse! Ich finde den Schnitt auch wirklich toll, bin aber noch stark (wer weiß wie lange noch...), da ich mit der Little Holiday Bag ja eine ähnliche habe.
Liebe Grüße, Änni

Eure Kristin hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche. Klasse Stoffkombination hast Du da gewählt

lg Kristin

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht Hammer aus! Einfach Wunderschön, und so perfekt zusammengestellt!! Irgendwann findet wirklich alles seine Bestimmung - man muss nur warten können :-).
Liebe Grüße
Veronika

frau lula hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

LG
Claudia

Petra hat gesagt…

Sie toll aus deine Tasche. Eine ganz tolle Stoffkombi.
LG Petra

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Eine so mutig bunte Tasche fehlt mir auch noch für diesen Sommer... Deine ist so genial schön geworden... und ich finde es so witzig... bei mir liegt auch Manches so lange rum bis es seine endgültige Bestimmung findet :0) liebe Grüße Doris

Christiane hat gesagt…

Deine Tasche ist der Wahnsinn!
Mit den Matroschkas dazu kombiniert - ein Traum!!!

Liebe Grüße
Christiane

juli buntes hat gesagt…

Die Tasche hab ich ja schon "drüben" bewundert und finde sie wirklich nur eins: wunderschön! Das Treffen (es war auch mein erstes Bloggertreffen;) war wirklich toll und zu kurz... Haben deine Lieben denn geduldig auf ihren Kaffee gewartet... Na, mussten sie wohl... Viele liebe Grüße julia

O´Malley hat gesagt…

Lol Julia, Nein sie haben sich was beim Nachbarn geborgt. ;-) Liebe Grüße

Klakline hat gesagt…

Die ist toll geworden! MiLana ist echt ein toller Schnitt, ich bin auch Feuer und Flamme. :)
Lg Jacqueline

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wooooow wooooooow!!!
die tasche is der klopper!!!!
♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
hey und das date...der wahnsinn...das denke ich mir...sabbeln bis zum umfallen ;) hi hi hiii...froi mi auf dich ;)
drück dich lieb :)
jessi ♥