Dienstag, 4. März 2014

Endlich darf ich das Geheimnis lüften...

und zwar den Teaser aus meinem letzten Post.
Ich durfte Probenähen für die liebe Maria von mialuna. Was habe ich mich gefreut als ich die Nachricht bekam. ;-)
Und zwar dreht es sich um ihren neuen Übergangsmantel Lady Shiva. Ein Mantel für feste Stoffe, der z. B. mit Fleece gefüttert wird.
In meinem Fall habe ich den Außenmantel aus petrolfarbenem Feincord und den Innenmantel aus Fleece genäht. "Geschmückt" habe ich den Mantel mit der tollen Stickdatei "Post für dich" von Faden-Zauber und der Freebie Stickapplikation "lots of dots" von Bunny Cup. Aber seht selbst:













Ich bin ganz verliebt in meinen Mantel und bin froh, das der Winter so mild verlaufen ist. So habe ich ihn schon seit Wochen fast täglich an.  Das ebook ist super beschrieben und jeder Schritt ist bebildert. Ab dem 6.3.14 könnt ihr das ebook hier bekommen. Und weil ich den Mantel so toll finde, habe ich, nachdem ein paar kleine Änderungen am ebook vorgenommen wurden, mir noch einen genäht. Dieses mal einen Regenmantel, den ich euch dann am Donnerstag präsentieren werde. ;-) 

Kommentare:

Herzblut hat gesagt…

Hi O' Malley

Wow so eine schöne Jacke! Toller Schnitt, ganz tolle Ausführung und Kombi def Stoffe. Ich bin ja ein wenig in cord verliebt.
Glaub den Schnitt gönn ich mir.

Glg von Sissi

Schickinicki hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!! Gefällt mir außerordentlich gut. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Schnitt. Danke für dieses tolle Beispiel!
LG Nicole

Christiane hat gesagt…

Der ist wirklich super geworden!!!
Kein Wunder, dass Du ihn gern anziehst :-))

Ganz liebe Grüße
Christiane

akhimo hat gesagt…

Der ist aber schick geworden. Gefällt mir.
Liebe Grüße

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön!
Den würde ich auch sofort tragen <3

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Oh, der ist toll geworden! Cord mag ich auch sehr gerne! Er steht dir auch hervorragend! Dann bin ich mal auf den Regenmantel gespannt?!
VLG
Julia

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden!!!
Lg
Kristina

Zwergenbunt hat gesagt…

Der Mantel sieht klasse aus. Superschön geworden!!!

Liebe Grüße! Katrin

mein-naehblog.de hat gesagt…

Toller Mantel !!! Hut ab !Auch der aus Cord genähte gefällt mir sehr,
vielleicht traue ich maich da auch mal ran,
liebe Grüße von Miri

Anja Leshoff hat gesagt…

Chic :) Ist der auch in Gr. 38 genäht wie der Regenmantel? Fällt der Schnitt groß oder klein aus?
Vielen Dank schon mal :)

O´Malley hat gesagt…

Hallo Anja. Danke! Ja den habe ich auch in 38 genäht. Allerdings war das ja das Probenähen für den Mantel und dieser hier ist nicht nach dem Endschnitt entstanden. Danach wurde es noch angepasst usw. Viele Grüße Melanie