Dienstag, 25. März 2014

Auch ich habe ein Baby...

Ähnlich wie Claudia von Frau Liebstes,  habe ich auch ein kleines Model zu Hause. Darf ich vorstellen: das ist Hannes. Hannes ist vor einigen Monaten bei uns eingezogen, weil ich es sonst recht schwierig finde, Kleidung für Babys zu nähen. Man hat ja gar  keine Vorstellung von den kleinen Proportionen. ;-)

 Der Strampler ist leider nicht selber genäht, sondern noch ein Überbleibsel von meinem Ältesten. Aber die Hasenapplikation ist von mir, Das tolle, ein Ohr kann umgeklappt und mit einem KamSnap befestig werden. So ist der Schnuller immer Griffbereit. ;-) Die Stickdatei ist von Faden-Zauber.


Und hier noch eine Häschen, gestickt auf ein Osterkörbchen. Also, wir sind vorbereitet, wenn der Osterhase kommt. ;-)
Hier entlang geht es zum CreaDienstag. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

Nicole Tw. hat gesagt…

Wie süß, da hast du mich ja auf eine Idee gebracht, so ein Model hab ich hier auch noch zu Hause .

Liebe Grüße
Nicole

rane hat gesagt…

Zu putzig!!! Sehr süß!!!

Alice hat gesagt…

Sehr süß geworden! Die Idee mit dem umgeklappten Hasenohr ist auch genial!
LG,
Alice

Christiane hat gesagt…

Supi! Das ist ja echt praktisch mit dem Ohr!
Ah ja und das Osterkörbchen gefällt mir auch sehr!!!

Liebe Grüße
Christiane

juli buntes hat gesagt…

Zuckersüß! Und sehr praktisch...
VLG
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Wie SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS....

GLG Nadine

minnja hat gesagt…

Einfach oberst goldig <3

Love Minnja

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!! Sehr süß!
Liebe Grüße Karina

yva hat gesagt…

Super Idee! Das setze ich bestimmt auch bald mal um (wenn ich darf?) :)
Lieben Gruß