Dienstag, 11. März 2014

Gewonnen!!!

Ich weiß heute gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Die letzten Wochen in meiner Näh-Karriere, wenn man das so nennen kann, waren sooo toll. Angefangen mit den begeisterten Kommentaren zu meinem Ponchokleid, über das Probenähen für  mialuna für den Lady Shiva Mantel. Die Mäntel sind so super bei euch angekommen und ich habe so viele liebe Kommentare dafür bekommen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. ;-) 

          An dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Kommentare und  eure Teilnahme!!!


Noch während des Probenähens dafür, habe ich eine neue Zusage von Leni pepunkt zum Probenähen bekommen, für ihr neues Damenshirt. Drei Stück habe ich bereits genäht und werde sie euch, sobald ich darf, natürlich auch zeigen.  Ein paar Tage später eine weitere Zusage für eine Kinderjacke im Tierstil (Fuchs, Drache usw.)
Und der absolute Knaller kam letzten Samstag! Ich bekam eine SMS von einer Bekannten: Gratulation zum 3. Platz. Häh? Dritte Platz? Ich? Echt??? Und zwar beim Schnabelina Bag Contest. Aus 531 Taschen, Platz Nr. 3!!! Ihr könnt euch vorstellen, das ich stolz wie Bolle war (bin). ;-) Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Hier ist sie, meine Flora Fox Tasche.


So, und um mich auch für den CreaDienstag zu qualifizieren, zeige ich euch heute meine erste Martha von Das Milchmonster. Sie ist aus brombeerfarbenem Jersey mit Hamburger Liebe Drops.
Eigentlich ist es gar nicht meine, denn mir wäre sie eine Nummer zu klein. Ich habe sie für eine Freundin genäht. Von ihr hatte ich im Dezember das Schnittmuster zum Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt, im März, hat sie Geburtstag, und da dachte ich mir, es wäre eine schöne Idee mich so zu revanchieren.

Hier entlang geht es zum CreaDienstag und den anderen Kreativen. ;-)

Kommentare:

FräuleinAn hat gesagt…

Ohh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch :)
Und die Martha sieht auch toll aus.
Ja so schön, wenn man so liebe und nette Kommentare bekommt. Bloggen ist halt einfach toll ;)
Lass dich feiern zum 3. Platz :)
Liebe Grüße, Andrea

Nicole Tw. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Tasche ist aber auch super.

Liebe Grüße

♥ Namijda hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich; deine Tasche ist aber auch ein Träumchen :)

Und deine Martha steht dir auch suuuuuuuuper gut :)

GLG nadine

♥ Vera hat gesagt…

Freu mich mit dir....so viele Freugründe für dich.

Und Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz,da kannst du echt stolz sein.

Deine Martha gefällt mir auch sehr,ganz toll gemixt.

Sonnige Grüsse
Vera

FräuleinMutti hat gesagt…

Wow, so viele Gründe zum freuen. Da freu ich mich gleich mit:)

Deine Tasche ist aber auch wunderschön geworden (meine Stimme hattest du :))!

Das mit der Martha finde ich eine super Idee. Da musst du unbedingt noch eine nähen, sie steht dir nämlich sehr gut!!
Ich ringe auch grad mit mir und dem Schnittmuster... Aber ich hab gelesen, dass sie wohl eher nur was für Leute mit Oberweite ist... Was meinst du?

Alles Liebe und noch viel Freude beim Freuen,
Rebekka

by SaTe hat gesagt…

Ohhh...das hört sich alles toll an!!! :-)
Das freut mich für dich!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Christiane hat gesagt…

Das ist ja super! Eine wunderschöne Martha! Die wird bestimmt viel Freude machen ♥♥♥
Und bei Dir gibt's wirklich eine tolle Neuigkeit nach der anderen. Bin schon gespannt auf Deine Probenähergebnisse ♥

Ganz liebe Grüße
Christiane

modage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, deine Schnabelina ist aber auch wirklich toll geworden!
Die Martha ist auch wunderschön, hach ich muss mir auch endlich mal eine nähen, das eBook staubt schon langsam ein. :-)

LG, Katrin

Andrea hat gesagt…

Spitze,Glückwunsch
hast Du aber auch echt verdient.
LG Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Hui, schöne Höhenflüge :)
Seien dir auch gegönnt!
Die Mäntel waren klasse und wenn man das so liest, bist du auch ne fleißige Probenäherin.
Die Tasche war ganz klar mein Favorit <3
Und die Martha find ich oberklasse, der Jerseyfarbton ist richtig genial.
Muss ich mir wohl auch noch bestellen :D
Lg, chrissi

frau-elma hat gesagt…

WoW, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Du nähst aber auch ganz tolle Sachen! Und den Mantel würd ich auch sofort mitnehmen *lach....
Es ist doch immer wieder schön, dass die Arbeit gewürdigt wird, nech?

LG Elena